neuvorstellung aus graz

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
walchi
Beiträge: 47
Registriert: So Nov 05, 2017 13:42

neuvorstellung aus graz

Beitrag von walchi » Sa Nov 11, 2017 13:04

hallo zusammen :D
ich heiße simon bin 25 jahre, gelernter maschinenbauer, milizsoldat , und studiere jetzt maschinenbau.
bei meinem letzten grenzeinsatz diesen sommer hab ich mich dazu entschieden dass ein pinzgauer ins haus muss :mrgreen:
nach einigen privat besichtigungen und bh versteigerungen hab ich bei stec letzten montag bei einem 710m zugeschlagen.
ich lese seit dem gerne im forum und bin erstaunt über die fachliche kompetenz und hilfsbereitschaft :D
am anfang sollten eig noch nicht so viele probleme auftreten aber falls doch mal fragen auftreten sollten würde ich mich freuen wenn ich mich an euch wenden kann :D
mfg

Benutzeravatar
MEPH
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 16, 2016 10:38
Wohnort: Gmunden, Wien & Andau

Re: neuvorstellung aus graz

Beitrag von MEPH » Mo Nov 13, 2017 10:27

Servus und Gratulation zum Pinzgauer.
Wenn Du bei S-Tec gekauft hast, hast Du ohnehin 1 Jahr Gewaehrleistung. Wuerde Dir empfehlen diese auch zu Nutzen- habe meinen 710K auch von STec und bei dem hab es einige Troubles.
Details gerne per PN.

LG, M.
Was nicht geht wird geschoben.

Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: neuvorstellung aus graz

Beitrag von Karlheinz » Do Nov 16, 2017 18:20

Hallo Simon

Glückwunsch zu deinem Fahrzeug und viel Spass damit.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.

Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1716
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: neuvorstellung aus graz

Beitrag von Gueller » Fr Nov 17, 2017 7:46

Hallo Simon

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir Allzeit genügend Bodenfreiheit und einen vollen Tank :D

Grüsse au der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch

Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: neuvorstellung aus graz

Beitrag von Pinz-Max » Fr Nov 17, 2017 12:06

Herzlich willkommen im Forum!
Ein Pinz ist immer eine gute Wahl, wirst sehen, da hast nichts falsch gemacht :wink:

LG und hoffentlich sehen wir uns einmal im Gelände (z.B. Hellsklamm)
Max

Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4330
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: neuvorstellung aus graz

Beitrag von Lorenz » Fr Nov 17, 2017 15:27

Willkommen!
Schau doch mal beim Clubabend des GGWC in Graz vorbei!
Da sind viele Pinzgauer Fahrer.
Immer Donnerstags, zur Zeit in der Wirtschaft (ehem. Truckstop) neben der IVECO Vertretung Rauch und Wagner am Schwarzlsee.

Oberstmk.
Beiträge: 246
Registriert: Di Mär 17, 2009 23:14
Wohnort: Bez.BM/Stmk./Ö.
Kontaktdaten:

Re: neuvorstellung aus graz

Beitrag von Oberstmk. » Di Nov 21, 2017 22:23

Servus Simon,4
gratuliere zum Pinzgauer, freue dich daran und nutze die Gewährleistung!!
Bin aus der Oberstmk. (BM), vielleicht sieht man sich mal.
Pinzgauer kennt keine Grenzen!
LG. Wolf H.
einmal PINZ,
immer PINZ!

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1095
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: neuvorstellung aus graz

Beitrag von Norbert » Mi Nov 22, 2017 9:14

Lorenz hat geschrieben:Willkommen!
Schau doch mal beim Clubabend des GGWC in Graz vorbei!
Immer Donnerstags, zur Zeit in der Wirtschaft (ehem. Truckstop) neben der IVECO Vertretung Rauch und Wagner am Schwarzlsee.
Jeden Donnerstag, offiziell ab 20:00 - die Pinzgauer Flüsterer sind aber meistens schon zwischen 18:00 und 19:00 dort :wink:
Adresse im Link:
https://www.google.at/maps/place/Truck+ ... 15.4234294
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert

kawahans
Beiträge: 1364
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: neuvorstellung aus graz

Beitrag von kawahans » Do Nov 23, 2017 10:12

Also z.B. Heute ab 19:00 Uhr :D
Wie ich aus Insiderkreisen hörte , könnte LORENZ heute auch da sein.

Also Pinz-Wissen überbordend :lol:

Willkommen im Kreise der Lärmgekühlten.

Liebe Grüße!

kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....

walchi
Beiträge: 47
Registriert: So Nov 05, 2017 13:42

Re: neuvorstellung aus graz

Beitrag von walchi » Fr Nov 24, 2017 9:14

werde die einladung gerne annehmen :D zz leider etwas lernstress aber sobald ich wieder etwas zeit hab schau ich vorbei :D

Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4330
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: neuvorstellung aus graz

Beitrag von Lorenz » Fr Nov 24, 2017 20:54

Lorenz war da aber erst ab 21.30, weil er etwas länger beim Kollegen Pieber war.

Antworten