TATÜ TATA - Die Feuerwehr ist da - 712K

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: Robi, eniac, xaver133

aekwi
Beiträge: 527
Registriert: Mi Jun 24, 2015 19:56
Wohnort: Münchner Westen
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: TATÜ TATA - Die Feuerwehr ist da - 712K

Beitrag von aekwi »

Servus,

jetzt so kurz vor Jahresende musst der Pinzi nochmal geputzt und geschmückt werden... dazu etwas Folie, damit er passend gekleidet ist.
Meine bessere Hälfte macht ja einiges mit, sogar den Pinzi als Hochzeitsauto.
Das Ganze war kurzentschlossen, die Entscheidung steht ja, so ging es zum Standesamt, die sich auch über 2 Tage Vorlaufzeit gefreut haben...insbesondere bei der Frage ob sich seit der Anmeldung am Mittwoch etwas geändert hätte, da konnte sich auch der Beamte das Lachen nicht verkneifen. :D

Dank Standheizung ging es trotz Schnee, Eis und unter 0 Grad auch bei den Temperaturen gut. ;)

Bild

Viele Grüße aus München
Simon
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 151
Registriert: Di Nov 08, 2016 10:22
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: TATÜ TATA - Die Feuerwehr ist da - 712K

Beitrag von Markus »

Toi, toi, toi, ich wünsche Euch alles Gute für eine gemeinsame Zukunft - so ein Pinz hat durchaus verbindendes. Soweit meine subjektive, persönliche Erfahrung. Zunächst noch unverheiratet hatten wir in sehr jungen Jahren einen 710 M und danach einen 712 M (ein K war immer mein Traum) und konnten zwei sehr schöne Reisen in die Sahara unternehmen (wie gerne würden wir dort wieder hinkommen, leider seit etlichen Jahren praktisch unmöglich bzw. nur in einem eng limitierten Gebiet mit Aufwand und weiteren Einschränkungen möglich). Dann mit großer Familie lange Jahre Pause, aber seit gut 4 Jahren fühlen wir uns auf ein paar gößer unternommenen Reisen wieder wie jung (s. Reiseberichte Europa/Rest der Welt - Ocean to Ocean).

Viel Freude!
Gruß
Markus B.
aekwi
Beiträge: 527
Registriert: Mi Jun 24, 2015 19:56
Wohnort: Münchner Westen
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: TATÜ TATA - Die Feuerwehr ist da - 712K

Beitrag von aekwi »

Servus,

der Pinzi ist in sein neues Heim eingezogen... da dient er mir jetzt als Schlafplatz während ich renoviere. :D

Bild

Viele Grüße aus München
Simon
Antworten