FuPi - unser "neuer" 6x6

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
FuPi
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 08, 2022 12:36
Wohnort: 9212 Arnegg

FuPi - unser "neuer" 6x6

Beitrag von FuPi »

So - nun ist es soweit.
Wir haben letzte Woche unseren Pinzgauer in der Schweiz eingelöst:
20220303_145428.jpg
20220303_145428.jpg (115.75 KiB) 4932 mal betrachtet
Wir haben einiges an Umbau und Reisen vor mit ihm.
Vielleicht darf ich bei Fragen auf Eure Unterstützung zählen?

Wir freuen uns über unser neues Projekt.
Und ja - wir haben bereits heute ein breites Grinsen auf unserem Gesicht, wenn wir dieses geile Fahrzeug ausführen... :D

Herzliche Grüsse,
Roman
Nick
Beiträge: 24
Registriert: Di Okt 08, 2019 13:59
Wohnort: Schweiz (SG)

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

Beitrag von Nick »

Super, herzliche Gratulation!

Falls ihr Inspiration sucht, können wir uns gerne mal treffen. Wohnen ja nur ein paar Minuten von einander weg. 😊

Hab meinen Ausbau zwar nicht selber gemacht, aber hat viele interessante Details.

https://www.instagram.com/p/CCbhqR2Jqiv ... _copy_link
https://www.instagram.com/p/B--WHu8J40s/

Liebe Grüsse
Nick
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

Beitrag von Gueller »

Hallo Roman

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deiner Neuanschaffung jederzeit genügend Bodenfreiheit und in der jetzigen Zeit natürlich auch Sprit im Tank :wink: :D

Bei Fragen einfach in die Tasten hauen, es wird dir jederzeit gerne geholfen :)

Liebe Grüsse aus der Region Basel
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
seebueb
Beiträge: 42
Registriert: Do Okt 03, 2019 20:08
Wohnort: Nordostschweiz

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

Beitrag von seebueb »

Hi Roman

Herzliche Gratulation zu deinem schönen neuen Fahrzeug! Sieht super aus! :D
Vielleicht begegnen sich unsere beiden 712K ja mal auf der Strasse, bin ja ebenfalls nicht allzu weit weg :wink:
Steyr Puch Haflinger 700AP, CH, 1962
Steyr Puch Pinzgauer 712K, ÖBH, 1978
Jeep Grand Cherokee 3.0 TDI, 2017
FuPi
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 08, 2022 12:36
Wohnort: 9212 Arnegg

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

Beitrag von FuPi »

Nick hat geschrieben: Mi Mär 09, 2022 22:17 Falls ihr Inspiration sucht, können wir uns gerne mal treffen. Wohnen ja nur ein paar Minuten von einander weg. 😊
Yeah, cool. Lass uns das mal machen.
Ich melde mich :)
FuPi
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 08, 2022 12:36
Wohnort: 9212 Arnegg

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

Beitrag von FuPi »

Gueller hat geschrieben: Do Mär 10, 2022 6:51 Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Danke Michel.
Ich werde bestimmt die einte oder andere Herausforderung haben und darauf zurückkommen :smoke:
FuPi
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 08, 2022 12:36
Wohnort: 9212 Arnegg

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

Beitrag von FuPi »

seebueb hat geschrieben: Do Mär 10, 2022 11:38 Herzliche Gratulation zu deinem schönen neuen Fahrzeug! Sieht super aus! :D
Vielleicht begegnen sich unsere beiden 712K ja mal auf der Strasse, bin ja ebenfalls nicht allzu weit weg :wink:
Danke dir 8) ✌️
werner
Beiträge: 319
Registriert: Do Feb 16, 2006 20:57
Wohnort: Grabs SG

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

Beitrag von werner »

Herzliche willkommen
Grüsse aus dem Rheintal 👍
Werner
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8037
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

Beitrag von Stef@n »

Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch! 8)
Mein ehemaliger 712K ist ja hier schon vorgestellt worden, der fährt jetzt beim Seebueb. Mir war er für meine kurzen Urlaube zu groß, drum hab ich jetzt das gleiche mit einer Achse weniger... :wink:
Viel Spaß beim Fahren und Schrauben und einfach her mit den Fragen!
Grüße

Stefan
Kunz
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 29, 2021 17:05
Wohnort: Steinmaur

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

Beitrag von Kunz »

Oh Da bin ich jetzt gerade etwas Neidisch :D
Hab mir letztes Jahr den 710k Geholt und umgebaut steh dir gerne bei
Gruss Sandro
Antworten