Händler für Militärfahrzeuge

Der Verweis auf andere interessante Pinzgauerseiten im Netz

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen und Rolf
Beiträge: 193
Registriert: So Mär 19, 2006 12:17
Wohnort: Linne / NL

Händler für Militärfahrzeuge

Beitrag von Jürgen und Rolf »

Hallo ins Forum,

habe da per Zufall einen Händler für Militärfahrzeuge bei mir in der Nähe entdeckt.
http://www.dvandam.nl/
Oben links kann man die Sprache auf Deutsch umstellen. Die Bilder sind nicht übertrieben! Ich bin am Standort Herkenbosch vorbeigefahren (Bilder der Standorte kann man oben auswählen), Gelände ist 13ha groß und er hat immer ca. 3.000 Fahrzeuge auf Lager! Leider keine Preise im Net.

Gruß Rolf
Auch im Flachland macht der Pinzi Spaß
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Ist für den Pinzgauer zu groß!!!, noch dazu ist das Profil nirgends wirklich gut und die Karkasse ist für schwerere Achslasten ausgelegt. (schlecht im Gelände auf dem Pinzgauer)
Benutzeravatar
Jürgen und Rolf
Beiträge: 193
Registriert: So Mär 19, 2006 12:17
Wohnort: Linne / NL

Beitrag von Jürgen und Rolf »

Hallo Lorenz,

denke ich persönlich auch. Ich weiß aber, dass der ein oder andere auf der Suche nach 9.00x16ern war/ist. Und da denke ich hilft man sich im Forum.

Gruß Rolf
Auch im Flachland macht der Pinzi Spaß
Antworten