video

Der Verweis auf andere interessante Pinzgauerseiten im Netz

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

video

Beitrag von koloss813 »

hier ein kleiner ausfluf in den schlamm ( kein pinz)
http://video.google.com/videoplay?docid ... 8377042391
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Simmerl
Beiträge: 34
Registriert: Mi Okt 05, 2005 21:02
Wohnort: Ühlfeld in Franken

Beitrag von Simmerl »

Hola
:shock:
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Beitrag von Peter Lustig »

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen..." - lange nicht mehr so gut gelacht - aber es war ja auch nicht mein Auto was dort in den Fluten versank.
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Das müsste die LadogaTrophy sein ! Wenn der Motor kein Wasser gesoffen hat, sollte der Schaden nach dem Trocknen im Rahmen bleiben.

da gabs mal ein Video von TopGear, wo man versucht hat einen Hilux zu zerstören, ist nicht so einfach :-)
Hab mich bald bepisst vor Lachen !!
If nothing breaks, it's not a real trip !
Antworten