Projekt ECARUS

Der Verweis auf andere interessante Pinzgauerseiten im Netz

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Franz
Beiträge: 161
Registriert: Mi Nov 12, 2014 6:27
Wohnort: Südsteiermark

Projekt ECARUS

Beitrag von Franz »

Ob der Versuch, den Pinzgauer zu "elektrifizieren" erfolgreich sein wird, weiß ich nicht. Sehr interessant auf dieser Seite ist aber der Beitrag zum 90er von Dr. Egon Rudolf (Meeting Mister Pinzgauer) mit vielen historischen Fotos - empfehlenswert, da es gerade von den ersten Pinzgauer-Protoypen sehr wenige Fotos im Netz gibt!
Verknüpfung funktioniert gerade nicht, einfach in einer Suchmaschine "Projekt Ecarus" eingeben....
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Projekt ECARUS

Beitrag von Lorenz »

https://projectecarus.com/blog/meeting-mr-pinzgauer


Die meisten Bilder sind für fleisige Leser der diversen Puch Bücher nichts Neues aber das Interview ist interessant - ein paar Kleinigkeiten sind da neu. Z.B. dass sie mit dem damaligen Einspritzer in den Anden waren.
Antworten