Dann stelle ich mich auch mal vor :o)

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Dann stelle ich mich auch mal vor :o)

Beitrag von Der_Timm »

Hi

so bevor ich nach drei oder sechs monaten gelöscht werde stell ich mich doch lieber vor :o)))

Ich bin der tim aus dem münsterland ( ostbevern )
bin 31 jahre alt und wohne seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen auf einem Bauernhof

als Kind mußten meine Elten mit mir im Gepäck immer nach Ungarn,
auf dem Rückweg nöhlte das kleine Kind hinten drin im VW Bus meiner Eltern immer rum...weil es nach Steyer wollte pinzi's schaun...na ja wußte da leider noch nicht das sie in Graz gebaut geworden sind.
Na ja ein Jahr später mußten wir dann auf dem Rückweg von Ungan
nach Graz wo ich nach kräftigem rum nöhlen den Verkäufer überzeugt hatte das ich alles wissen und schauen will,
in die Produktionsstrasse und ins Zeichenbüro ging es dann probesitzen im nagelneuen 716 K in gold met.
Meistens mußte mein Vater danach über Würzburg nach hause fahren weil da natürlich Allrad Schmitt ist
( Jeep Händler wollte immer einen T3 Syncro, Jeep CJ7 und PINZGAUER 6x6 haben )
nun inzwischen hatte ich meinen Bus... mein Jeep hab ich noch
und ich hoffe das ich kommemendes Jahr meinen 6x6 712 M kaufe

so das erst mal zu mir :o)

lg tim
Benutzeravatar
Georgholz
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 02, 2006 20:16
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Georgholz »

8) coole Vorstellung!

:idea: jetzt wirs't auch nicht gelöscht! :D
Auffi muas i - auf'm Berg - mitt'n Pinzgauer!
Benutzeravatar
tirol_pinzi
Beiträge: 979
Registriert: Di Jun 13, 2006 0:12
Wohnort: Tirol / Bezirk Innsbruck-Land

Beitrag von tirol_pinzi »

Hallo Timm, möchte dich somit auch herzlichst willkommen heißen und sende dir schöne Grüße aus Tirol!
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Beitrag von Peter Lustig »

Hallo Timm, schön dass du auch dabei bist. Wenn ich deinen netten Bericht lese, scheint es ja, dass die Liebe zum PINZ bei einigen Menschen schon in den Genen verankert ist... Von Ostbevern nach Handorf ist nur ein Katzensprung - warst du dort schon auf dem Truppenübungsplatz unterwegs? Bin dort bis vor einigen Jahren viel gefahren - vor allem bei schlechtem Wetter ging es an den Wochenenden ganz gut (dann sind keine Spaziergänger unterwegs). Nur einmal hatte ich etwas Pech - da bin ich auf den Platz gefahren als die Panzer noch am Abrücken waren. Da hat mich die MP gekrallt, bin mit einer mündlichen Verwahrnung davongekommen. Einmal habe ich unsere Tochter (mit damals 13-14 Lenzen) fahren lassen und prompt kam wieder eine MP-Streife. Auch diesmal ohne weiteren Ärger. Sie haben erklärt, dass sie gegen das Fahren ansich nichts hätten - es wäre lediglich eine Haftungsgeschichte und seitdem es dort einen sehr bösen Unfall und mehrere kleinere (Überschlag etc.) gegeben hat schauen sie halt genauer hin. Wie es heute ist, weis ich allerdings nicht. Jedenfalls kann man da alles bis Anschlag ausprobieren. In den kleinen Wäldern gibt es abgrundtiefe Wasserlöcher, einen kleinen "Berg" findet man sogar vor (und das im flachen Münsterland). Auf der anderen Seite der Bahnlinie geht es mit einem kleinen Gelände weiter. Gehe aber davon aus, dass die hälfte aller Spuren dort sowieso von dir stammen...
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Truppenübungsplatz

Beitrag von Der_Timm »

hi

da bin ich großgeworden :o)

mindestens 3x die woche mit meinem kleinen suzuki....
und es hat spass gemacht... :o)

lg tim
Antworten