Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: Robi, eniac

Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1758
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Am 16.01.2018 gelöschte User

Beitrag von Robi » Mi Jan 17, 2018 18:22

Liebe Forianer,

heute war es mal wieder soweit: Neben einem notwendigen Update der Forensoftware auf die aktuelle Version wurden im Rahmen der Systemwartung auch die folgenden, seit dem 31.12.2015 inaktiven, Benutzer mit 0 Beiträgen gelöscht:

[*]
Karl Michels
6x6pinz
ND200V
francois_04
Leutswil19
geigerwerk
Pinzi26
hafi22
Iskierka
Bertha
GregorMCk
mupfel
Pinzgauer
heinzl22
Bus79
Danny
tinman
Tualatin
Mäckes
dingodean
Fisch
resto
mig78
712tirolpinz
jammy72
Schrauber
T.F
huntpinz
Lars Birken
gurkenackeremil
PJ1607
gsm
Andreas75
bert1
DaveG78
pinzgi.62
Unlimited555
Pedro B.
Salvatore Leggio
Kazhia
ako
Michael_FN
Claus-q
grandy20
Khaldor
Franzjung
Kurt
[*]

Ich war erst versucht, die inaktiven Benutzer seit dem 31.12.2016 zu löschen, aber das erschien mir dann doch zu heftig ;)

Viele Grüße
Robi

Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 4693
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von eniac » Mi Jan 17, 2018 18:46

Hallo Robi

DAnke für den Einsatz :-)
Karl Michels und Salvatore Leggio kenn ich .. Den Karl kennst du auch :-) Aber nu is eh zu spät ... :smoke:
Grüße

derStefan

Realität ist eine Illusion, hervorgerufen
durch einen Mangel an Alkohol.

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6865
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von Stef@n » Mi Jan 17, 2018 20:02

Danke für deine Arbeit, Robi! 8)
Den Karl kenn' sogar ich! WOLL! :wink:
Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1425
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von Hotzenplotz » Mi Jan 17, 2018 20:05

Hallo Robi

Danke für Deine Mühe im Hintergrund !
Grüße aus Wien

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..

Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von Pinz-Max » Mi Jan 17, 2018 22:03

@Robi: Albert "Hotzenplotz" hat seine Mail-Adresse geändert und kommt jetzt nicht mehr rein. (Info von 22:00 Uhr)

Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1758
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von Robi » Do Jan 18, 2018 5:49

Ach das war der WOLL Karl? Naja war trotzdem nicht sehr aktiv ... 🤭

Der Herr Hotzenplotz sollte jetzt eine Mail vom Forum bekommen haben, die er bestätigen muss. Dann sollte er wieder reinkommen.

Eniac und ich sind immer bemüht den Forenbetrieb so gemütlich wie möglich zu gestalten, dazu gehört dann auch das leidige Thema Softwarewartung und Benutzer aufräumen 😀

Noch als Info am Rande: Durch die Einbindung von Google Werbung ist der Forenbetrieb inzwischen finanziell gesichert, d.h. für mich kostenneutral. Dieser Schritt war letztes Jahr leider nötig geworden und funktioniert nun in einem (hoffentlich) erträglichen Rahmen, mit dem alle Nutzer leben können.

Robi

Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 529
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von fuerni » Do Jan 18, 2018 7:26

Danke Robi und Eniac dass ihr euch weiterhin so um uns kümmert. :)
LG Martin

Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 4693
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von eniac » Do Jan 18, 2018 8:05

Na ja
Der Karl kann sich ja neu anmelden .. Ruft sicher bei mir an wenn es hakt :-)

Dem Salvatore sag ich bescheid :-)
Grüße

derStefan

Realität ist eine Illusion, hervorgerufen
durch einen Mangel an Alkohol.

Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1425
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von Hotzenplotz » Do Jan 18, 2018 10:13

Pinz-Max hat geschrieben:
Mi Jan 17, 2018 22:03
@Robi: Albert "Hotzenplotz" hat seine Mail-Adresse geändert und kommt jetzt nicht mehr rein. (Info von 22:00 Uhr)
Danke für die schnelle Reaktivierung !
Grüße aus Wien

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..

Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 516
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von Sindy » Fr Jan 19, 2018 21:22

Hallo Robi,

lieben Dank für Deine Arbeit und Aufwendungen, die Dir natürlich auch Zeit für die Familie abknabbern.

Ohne dieses Forum hätte ich sicherlich einen Stellplatz weniger belegt, darüber bin ich natürlich immer froh und dankbar.

Würd mich sehr freuen, wenn mal wieder was wie "Laacher See Treffen" stattfinden würde oder Ihr Euch mal auf dem Aachener Blumen-Schraubertreffen
sehen lassen würdet.

Grüßle aus Rhein/Main/Nidda,
Norbert
1 x Nepal
roundtrip

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1498
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von Udo » Mo Jan 22, 2018 7:23

Hallo Robi,
auch von mir ein granz großes Danke für Deine Arbeite und die viele Zeit um dieses tolle Forum hier am Leben zu halten.
Gruß Udo

Jan
Beiträge: 86
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von Jan » Sa Apr 07, 2018 22:42

Auch von mir ein verspäteter Dank an den Betreiber und die Administratoren dieses Forums! Ohne diese Plattform wäre es schon ziemlich duster um das unbekannte Wesen Pinzgauer... :D

burkhard3018
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jan 07, 2011 20:06
Wohnort: Leithagebirge

Re: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge

Beitrag von burkhard3018 » Di Apr 17, 2018 6:14

Men 718er liegt schon längere Zeit leider brach, und ich hoffe jeden Tag, daß es besser wird, aber es kommen immer andere Verpflichtungen dazu. So kommt es eben auch zu sehr wenigen Besuchen hier im Forum.
LG.

Antworten