Wieder mal Hallo an Euch

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Kasriel
Beiträge: 111
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:57
Wohnort: Gütenbach Schwarzwald
Kontaktdaten:

Wieder mal Hallo an Euch

Beitrag von Kasriel » Fr Jan 30, 2015 11:01

So nun meld ich mal wieder. Neuigkeiten zum :wait:
In der Zwischenzeit ist viel Passiert. Ich lebe seit Letzten April nicht mehr in Schweden. :( Leicht war das nicht, deen es war UND ist meine HEIMAT. Ich habe eine Partnerin seit letzen Jahr und wir haben am 7.3.14 Geheiratet und am 10.03 ein Haus gekauf im Schwarzwald nähe Gütenbach. Das nennt sich hier Kilpental. Zu unserem Haus kommt man nur über Schotterwege. Im sommer gehts gerade so mit PKW im Winter geht das überhaut nicht. 18% Steigung. Weder Navi noch Mobilnetzt geht hier. aber es gibt ja Tel. Insofern lebe ich änlich wie in Schweden.
Mein Gesundheitszustand ist so lala.
Ja ja mein roter Pinzi der fehlt mir. Mein TD mit Kran. der ist ja nach Litauen gegangen nun bin ich am suchen ob ich Bilder im Web finde. Sobald wir etwas Geld übrig haben kauf ich wieder ein Pinzi. :P so bleibt mir nur die VOR-Freude.
Also wer im Schwarzwald unterwegs ist ist gern willkommen. Zur Zeit ist die Zufahrt über Obersimonswald durchs Tal nicht Machbar, zumindestens nicht mit dem Disco. ( die Reifen sind einfach zu Feinprofilig)
07723914386 Kiefer meldet sich da.
Da wir meist zu Hause sind, ist Besuch immer Willkommen.
Liebe Grüße der Kasriel
Dateianhänge
2.jpg
unser Haus
2.jpg (61.28 KiB) 1572 mal betrachtet
Pinzi halt!

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1491
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Hallo an Euch

Beitrag von Udo » Fr Jan 30, 2015 11:53

@ Kasriel:
Meine Fragen sind schon beantwortet ! Willkommen zurück.
Wir schauen sicher mal vorbei wenn wir in der Gegend sind ....ich Schweden hat es ja leider vorletztes Jahr nicht geklappt.

Gruß Udo

Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 4687
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Hallo an Euch

Beitrag von eniac » Fr Jan 30, 2015 19:46

Willkommen zurück ...
Das ist ja mal ne tolle Wohngegend . Wie findet man sowas ?
Grüße

derStefan

Realität ist eine Illusion, hervorgerufen
durch einen Mangel an Alkohol.

Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 516
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Hallo an Euch

Beitrag von Sindy » Di Feb 03, 2015 1:30

Auch von mir ein warmes Willkommen in D mit besten Wünschen für eine Zukunft mit Freude, Gesundheit und pannenfreiem Pinz!
1 x Nepal
roundtrip

Benutzeravatar
Kasriel
Beiträge: 111
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:57
Wohnort: Gütenbach Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Hallo an Euch

Beitrag von Kasriel » Di Feb 03, 2015 9:51

Hallo :) und dank euch für eure Begrüßung
Als meine Partnerin und ich uns entschlossen haben zusammen zu bleiben war ich noch in Schweden. meine Bedingung fürs nach Deutschland ziehen war recht einfach. Eigenes Wasser, alleinlage, und möglichst viel Wald drum rum. 2 Tage später war genau am Geburtstag meiner Frau dieses Haus im Internet. Da waren wir aber noch in Schweden. Meine Frau eben nur zu Besuch, bei mir. Dann Angerufen und mit den Verkäufern haben wir uns Super verstanden. Dann Runter in den Schwarzwald, meine Partnerin war Freiburgerin und geschaut nach dem Haus am 10.1.14. Das passte alles super. Zudem gibt es ein auch noch eine Eigenen Turbine zur Stromerzeugung, allerdings braucht die etwas Überholung, aber das bekommen wir auch noch hin.
Das ganze war ein Privat verkauf OHNE Makler.

Allerdings lebe ich nun nicht gern in Deutschland und wäre lieber in Schweden geblieben.

liebe Grüße
der Kasriel
Pinzi halt!

Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1631
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Hallo an Euch

Beitrag von Wolfram » Mi Feb 04, 2015 8:43

Hallo Kasriel,

da sind wir ja plötzlich Nachbarn, wer hätte das gedacht, willkommen im "warmen Süddeutschland" - merkst Du schon was vom Temperaturunterschied? :lol: ? Aktuell vermutlich 0,5 m Schnee im simonswälder Tal. Die Einladung zum Besuch nehme ich gerne an, da werde ich mich demnächst mal melden,

viele Grüße

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!

Antworten