Rundenzeit mit Pinzgauer am Red Bull Ring Austria

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 93
Registriert: Di Feb 08, 2011 21:24
Wohnort: KF - Steiermark - Österreich

Rundenzeit mit Pinzgauer am Red Bull Ring Austria

Beitrag von grisu »

Hallo Forum,

Heute hatten wir ein Oldtimertreffen am Red Bull Ring in Spielberg.
War eine tolle Veranstaltung! - Neben lokalen Schmankerl und netter Musik
gab es auch eine super Stimmung. :wink:
Das Beste war aber das Befahren der Rennstrecke mit meinem PINZI!
Nach einer Einführungsrunde durften wir einige Runden mit den Oldtimern frei fahren.
Ich weiß zwar, das der PINZI für was anderes gebaut wurde, aber es hat trotzdem super viel Spaß gemacht. :D

Unsere Rundenzeit 3 min 46 sec :!: (Handstoppung und nicht als Rennwagen gefahren)
Ich glaube wir halten damit den Streckenrekord mit einen Pinzgauer 710 M. - Oder ???

Ist ja auch egal, es war ein schöner Tag ohne technischer Probleme und der Pinzi steht nun wieder
wohlbehalten vorm Haus. :!:

Liebe Grüße

Wolfgang
Haflinger und Pinzgauer sind einfach super!
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeit mit Pinzgauer am Red Bull Ring Austria

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Wolfgang

vermutlich wieder eine Premiere mit dem Pinzgauer.
Und wo sind die Bilder :?:

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 93
Registriert: Di Feb 08, 2011 21:24
Wohnort: KF - Steiermark - Österreich

Re: Rundenzeit mit Pinzgauer am Red Bull Ring Austria

Beitrag von grisu »

Tut mir leid! - Bilder habe ich keine.

Hatte leider keine Camera dabei. Und mein Handy ist auch etwas altmodisch. :oops:

Weiters war ich mit fahren beschäftigt. - Man glaubt gar nicht welche Höhenunterschiede sprich Steigungen und Gefälle
die Rennstrecke hat. das kommt im Fernsehen gar nicht so rüber. :)

L.G.

Wolfgang
Haflinger und Pinzgauer sind einfach super!
Antworten