Jubiläumstreffen zu "10 Jahre Robis Pinzgauerforum"

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Gesperrt
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Jubiläumstreffen zu "10 Jahre Robis Pinzgauerforum"

Beitrag von Udo »

So jetzt wird es amtlich. Wir freiern dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum vom Pinziforum ! :D

Sicherlich hat der Eine oder Andere schon etwas läuten gehört, dass eine große Veranstaltung geplant ist.
Nachdem nun seit vorhin alles (fast alles) fix ist, kommen hier mal die ersten Infos:

Das Jubiläumstreffen findet vom Freitag 11.7.2014 bis zum Sonntag 13.7.2014 in Sigmaringen auf dem Kasernengelände der Graf-Staufenberg-Kaserne statt.

Eine Anreise ist bereits ab Donnerstag 10.7.2014 möglich.
Also geht jetzt schnell in die Urlaubsplanung bzw. reicht Urlaub bei Euren Chefs ein.


Was Euch erwartet ?
Hierzu müsst Ihr Euch noch ein paar Tage gedulden, bis wir alle Bestätigungen haben.

Was erwartet Euch kulinarisch ?
Eine leckere Vollverpflegung (vom Frühstück angefangen bis zum Abendessen) durch die Reservistenkameradschaft Sigmaringen.
....auch das Bier fehlt hier selbstverständlich nicht ! :D





@ alle: Nein wir können das Treffen nicht verschieben, weil Eure Oma/Opa etc. Geburtstag haben ! :P :P


Mein Dank geht an die Helfer vom Orga Team (Stef@n, Evelyn, Ulli, Karlheinz und Sonja) ....und an Robi, für die Genehmigung für das Jubi.-Treffen und an die RKS Sigmaringen für die Gastfreundschaft und die gute Zusammenarbeit.
....und an alle Anderen falls ich jemand vergessen habe.
Gesperrt