schweden heitzung

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

schweden heitzung

Beitrag von Blume »

Hallo ... morgen

na bei uns im westen soll ja auch mal der winter kommen .... also dann könnte es auch mal kalt werden auf 599 meter - eifel oder in den ardennen ...

wir haben im pinzi eine standheitzung aber ich wollte noch was haben

so habe ich mir dies für meinen pinzi gekauft

gestern 16.00 uhr im pinzi 5 grad plus - neue heitzung rein gestellt - und um 18.30 uhr ----- 18 grad warm

sie macht keine Geräusche und riecht nicht -- und auch der tüf kann nichts sagen hi hi

http://hytta.de/oefen/Petroleumofen-POD ... ng,513.htm

ich wünsche euch auch eine warme pinzi zeit mit pinzi wein

gruß blume regen regen regen in aachen
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: schweden heitzung

Beitrag von Stef@n »

Aber den Sauerstoff entzieht er der Luft wohl trotzdem oder wie solls funktionieren?
Bitte aufgepasst, nicht dass ihr in der Karre erstickt (CO oder CO2)!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
hammer358
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 23, 2009 17:22
Wohnort: 59557 Lippstadt

Re: schweden heitzung

Beitrag von hammer358 »

Frohes NEUES,
Glückwunsch, ich besitze selber mehrere Ausführungen dieser Petroleum Schwedenöfen.
Die Teile sind einfach klasse, als Zeltofen oder auch als temporäre heizung für Fahrzeuge.
ABER ACHTUNG!!! immer für ausreichend Frischluft sorgen!
Grüße aus Lippstadt,
der Bernd
Antworten