Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Karl-
Beiträge: 11
Registriert: So Sep 01, 2013 15:14
Wohnort: Leonberg

Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Karl- »

Hallo Ihr,

Mein Name ist Manuel Schmid und kommen aus Leonberg das liegt in der nähe von Stuttgart und bin begeisterter Pinzgauer Fahrer. Ich hab mich vor kurzem hier angemeldet und finde das Forum Klasse. Ich hoffe ich kann mich hier auch an so mancher Diskussion beteiligen doch leider ist mein Fachwissen im Bereich Pinzgauer doch noch sehr begrenzt.
Zum Pinzgauer bin ich durch den UDO aus Sindelfingen gekommen. Der hat mich beim Kauf meines 710M unterstützt und hat ihn mit angeschaut (Danke UDO nochmal).
Ich freu mich hier neue Leute kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Gruß Manu
Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen!
Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 553
Registriert: Fr Jul 18, 2008 18:52
Wohnort: Isen

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Willi »

Hallo Karl,

Willkommen im Forum. Fachwissen ist keine Voraussetzung für eine rege Beteiligung. Im Gegenteil, ich bin immer froh, wenn nicht nur ich die "einfachen" Fragen stelle.

Viele Grüße, Martin
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Udo »

Hallo Manu,

Schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast. :D :D

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem tollen Pinzgauer. Du hast ja echt einen Super guten Kauf gemacht.

Viele Grüße auch an Yvonne

Udo


Ps. Ist der Pinzi schon eingemottet? Wenn er Auslauf benötigt dann wäre der nächste Samstag ein toller Tag um neue Pinzis und tolle Leuchte kennen zulernen beim Pfändertreffen
Benutzeravatar
Baronin
Beiträge: 138
Registriert: So Sep 02, 2007 22:49
Wohnort: Offenbach Main

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Baronin »

Ich war auch mal Anfänger. Dank Forum kenne ich meinen 710 M nun ziemlich gut.
Herzlich willkommen.
Walter
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Blume »

grüß dich

viel freude mit deinem pinzi und gute fahrt

bei einem schrauber treffen ( aachen ) könnte mann das eine oder andere wissen sich erlernen

regen 10 grad in aachen

gruß blume
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Gueller »

Hallo Manuel

Herzlich Willkommen hier im Forum bei uns =)

Wünsche dir allzeit genügend Bodenfreiheit und genug Sprit im Tank :mrgreen:

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Manu

Herzlich Willkommen hier im Forum und schön dass du dich auch vorstellst.
Leider machen das nicht mehr so viele :(

Viel Spass mit deinem Pinzgauer und denk daran, am 19.10. ist "Saisonabschluss"
viewtopic.php?f=2&t=7387am Pfänder.
Dort kannst du ganz viel über den Pinzgauer diskutieren :P

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Stef@n »

Karlheinz hat geschrieben:Viel Spass mit deinem Pinzgauer und denk daran, am 19.10. ist "Saisonabschluss"
viewtopic.php?f=2&t=7387am Pfänder.
Dort kannst du ganz viel über den Pinzgauer diskutieren :P
... und Udo weiss, wo's hingeht, also einfach hinterherfahren! 8)
Herzlich Willkommen!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 348
Registriert: So Jan 22, 2006 10:46
Wohnort: Löhningen / Schweiz

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Andi »

Hallo Manuel

Auch von mir herzlich willkommen. Wenn der Udo bei der Kaufberatung dabei war, bin ich mir sicher, dass du einen Top Pinzi erhalten hast :D .

Schön dass du dich für einen Pinzgauer entschieden hast. Hat dich der Virus Pinzgauer mal befallen, wird er dich bestimmt nicht mehr sooo schnell los lassen.

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Pinzgauer und vieleicht sieht man sich ja auf dem Jahresabschlusstreffen

Beste Grüsse Andi
Mädchen fahren Suzuki
Buben fahren Jeep
Männer fahren PINZGAUER
http://www.schiess-automobile.ch
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von unverhofft »

Herzlich willkommen im Club der 710M´ler!

Das mit dem Virus kann ich nur bestätigen: er ist hochinfektiös und breitet sich im Nu auf alle übrigen Bereiche des Lebens aus - sei gewarnt! :-)

Gruss aus Aachen - Peter
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von fuerni »

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. :)
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem 710er.
LG Martin
Ulli
Beiträge: 156
Registriert: So Feb 15, 2009 19:55
Wohnort: KLUFTERN
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Ulli »

Freundinnen von Frischlings- Pinzgauer-Fahrern sind am Saisonabschluss auch sehr willkommen! 8)
G eht doch :)
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von FrankL »

Hi Manu,

Willkommen im Forum auch von einem Nordlicht (nach dem Wiehengebirge in OWL kommt nur noch die Norddeutsche Tiefebene!)

Dies Forum ist so ziemlich das Beste was es an Foren im Netz gibt! Jeder findet hier seinen Platz. Meine Empfehlung ist, fahr einfach mal zu einem Treffen.

Grüße aus OWL

Frank
Nur wo Du zufuß warst, da warst Du wirklich oder mit dem Pinzgauer!
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Pinzfred »

Hallo Manuel,

auch von mir ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN und Grüße aus Ostfildern +++

Pinzfred
Zuletzt geändert von Pinzfred am Sa Okt 19, 2013 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von fuerni »

Hallo Manuel,
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel
Spaß und Freude mit deinem Pinzgauer.
LG Martin
Benutzeravatar
Karl-
Beiträge: 11
Registriert: So Sep 01, 2013 15:14
Wohnort: Leonberg

Re: Ich möchte mich mal schnell vorstellen.

Beitrag von Karl- »

Hallo
Super wie man hier aufgenommen wird, find ich echt klasse.
Leider hatte ich am Samstag keine Zeit sonst wäre ich zu Saisonabschluss gekommen.
Ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter.

Gruß Manu
Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen!
Antworten