[Erledigt] Anstehendes Update der Forensoftware

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5572
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Anstehendes Update der Forensoftware

Beitrag von eniac »

iregemdwo in den settings sollte was von allow html Tags stehen.
ist vermutlich ne globale Einstellung und hat nix mit der
Signatur zu tun.
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Re: Anstehendes Update der Forensoftware

Beitrag von Wolfram »

Hallo Robi,

so ist es bei mir auch:
[/quote]
das solte immer noch so sein, und bei mir ist es auch so. Die neuen Bereiche/Themen sind andersfarbig als die gelesenen:
[/quote]

Die Frage ist, wie definiere ich "neu" seit dem letzten login:

Der Unterschied ist derzeit zwischen "gelesen"=ALT und "nicht gelesen"=NEU - "Ungelesen" wird rot markiert.

Vorher war der Unterschied "neu geschrieben" oder "alt geschrieben", unabhängig davon, ob ein Beitrag auch gelesen wurde.

Wenn man es nicht individuell einstellen kann, dann werde ich mich eben umgewöhnen,

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Antworten