Kurze Neuvorstellung

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
steindi
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 25, 2012 16:50
Wohnort: Wels

Kurze Neuvorstellung

Beitrag von steindi »

Ein herzliches Servus an alle Forumsmitglieder hier.

Mein Name ist Markus und ich komme aus Gunskirchen, also Zentralrraum OÖ.

Tolles Forum. Bin nur leider noch kein Pinzi-Besitzer.
Das ÖBH wurde mir leider verwehrt. Darum dachte ich mir, wenn ich nicht zum Pinzgauer komme, dann muss halt einer zu mir kommen.

Vom 712er war ich als Kind schon immer fasziniert mal schauen was die Zukunft und der Markt mir bringt.

Da ich hauptberuflich Daimler-Fahrer bin und ich aus einer Landwirt- und Jägerfamilie stamme, war ich eigentlich auf der Suche nach einem G-Modell als Arbeits- und Spaßgerät. Aber irgendwie bin ich jetzt doch eher auf den Pinzgauer gekommen. Nachdem dann ein Freund von mir, G und Haflinger Besitzer meinte, vergiß den Pinzgauer, bin ich mir sicher es muß einer sein. Jetzt erst recht :D
Omatic
Beiträge: 23
Registriert: Mo Apr 09, 2012 11:54
Wohnort: Südschwarzwald

Beitrag von Omatic »

Willkommen Markus,
viel Spass hier in diesem Forum und viel Glück bei der Pinzi Suche.
Ich benutze meinen 712`er auch zur Jagd im schönen Südschwarzwald, freue mich jedes mal wenn wir grosse Revierfahrten machen.
Gruss Matze :D
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Markus

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche
und anschliessend viel Spass mit dem neuen Hobby.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 224
Registriert: So Sep 20, 2009 8:53
Wohnort: CH-Montlingen

Beitrag von Sonja »

Hallo Markus

willkommen im Forum und bei den Pinzi-Verrückten.
Viel Erfolg bei der Suche nach dem geeigneten Pinzi.

Gruss
Sonja
Jede Frau braucht Ihren eigenen Pinzi
und jede Frau sollte einen Sherpa haben.....
Antworten