Neuzugang aus dem Züri-Oberland

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Snowdriver
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 04, 2012 10:11
Wohnort: Wetzikon

Beitrag von Snowdriver »

Also, wenn alles rund läuft ist mein Pinzgauer am 30.März abholbereit! Noch über drei lange Wochen... :(

Bis ich ein Foto von meinem 710M euch zeigen kann hier eins von meinem Puch VeluX 30 bei -13° mit mir und Sturmhaube unter dem Helm:
Zuletzt geändert von Snowdriver am Do Okt 11, 2012 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
car-drive
Beiträge: 490
Registriert: Sa Okt 20, 2007 23:49
Wohnort: Wettingen, Schweiz

Beitrag von car-drive »

Ou vi miär e nätte Gruäss und äs härzlechs Willkomme do im Forum. Schön, dass äs no Schwitzer git und no so nach sind. :lol: Gibt Usfahrpotential. :D
Pinzgauer - und ihr leben kommt durcheinander ;-)
Snowdriver
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 04, 2012 10:11
Wohnort: Wetzikon

Da ist er...

Beitrag von Snowdriver »

Nun hat der 710M den Weg zu mir gefunden... :D
Sogar die komplette Mappe mit Fahrtenkontrollheft, Ausweismappe,Parkdienstkarten (leider nur auf Französisch...) ist vorhanden!


[img][img]http://up.picr.de/9998876vdn.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5572
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Ist der gerade erst vom Band gerollt ?
Hut ab, feiner Wagen ...
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 348
Registriert: So Jan 22, 2006 10:46
Wohnort: Löhningen / Schweiz

Beitrag von Andi »

Der sieht aber toll aus.

Herzliche Gratulation

Gruss Andi
Mädchen fahren Suzuki
Buben fahren Jeep
Männer fahren PINZGAUER
http://www.schiess-automobile.ch
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Beitrag von PandaFlorian »

Servus!

Der ist ja Wahnsinn :shock: Baujahr 2012?? :lol:
Wirklich super Zustand!! Gratuliere!

Gruß
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
Snowdriver
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 04, 2012 10:11
Wohnort: Wetzikon

Beitrag von Snowdriver »

Danke für eure Komplimente!

Ich habe da noch eine Frage: Gibt es ein Bügelschloss das genug Platz hat damit ich den Werkzeugkasten abschliessen kann? Habe diverse ausprobiert, jedoch waren bei allen das "U" zu klein...Hat jemand ein gutes gefunden?
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gueller »

Ich kaufe da immer Migros Budget Schlösser kosten wenig und passen einwandfrei ! Aber alle 6Monate mit WD40 einsprühen sonst kannst du es bald nicht mehr gebrauchen !

Grüsse Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Knut
Beiträge: 193
Registriert: So Okt 05, 2008 18:01
Wohnort: 37269 Eschwege

Beitrag von Knut »

Hallo Snowdriver,

dein Pinzi sieht echt klasse aus.

Um auf Deine Frage mit den Schlössern zurückzukommen.
Ich hab Vorhängeschlösser von der Bundeswehr genommen. die passen ganz gut. Gibts bei ebay.

Bild

Gruß
Knut
Black Pearl
Beiträge: 53
Registriert: Fr Sep 03, 2010 22:19
Wohnort: Berikon AG Schweiz

Beitrag von Black Pearl »

Hallo Snowdriver
schön,dass wir zuwachs aus der nachbarschaft erhalten haben.
Gratulation ! ein wirklich schöner pinz !
betreffend den schlössern passen einige der grossverteiler gut.
migros,jumbo,coop etc.
bei bedarf können wir uns problemlos mal treffen mit den pinzis !
nun viel spass mit ihm !
Gruss aus der Schweiz
Snowdriver
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 04, 2012 10:11
Wohnort: Wetzikon

Beitrag von Snowdriver »

Danke für eure vielen Tipps hier und per PN!

@ Black Pearl: Sicher, warum nicht! Berikon liegt ja noch in einem vernünftigen Rayon um wieder gleichentags nach Hause zu kommen
:wink:
Black Pearl
Beiträge: 53
Registriert: Fr Sep 03, 2010 22:19
Wohnort: Berikon AG Schweiz

Beitrag von Black Pearl »

@ snow driver wenn du mal zeit und lust hast,komm doch auf ein kaffee
vorbei !
schick einfach eine pn

gruss rene
Gruss aus der Schweiz
Antworten