Eine neue aus Hessen mit Henry

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Tatzelwurm
Beiträge: 766
Registriert: So Sep 18, 2005 9:11
Wohnort: Siegen

Beitrag von Tatzelwurm »

SPD = Steyr Daimler Puch

712 rüst = 3-Achser Pinzgauer mit aufgesetstem Container der mit
Schränken für allerlei Werkzeuge ausgerüstet ist.


Gruß Andreas
marilyn
Beiträge: 9
Registriert: So Sep 04, 2011 19:02
Wohnort: Neu-Anspach

Beitrag von marilyn »

Tatzelwurm hat geschrieben:SPD = Steyr Daimler Puch

712 rüst = 3-Achser Pinzgauer mit aufgesetstem Container der mit
Schränken für allerlei Werkzeuge ausgerüstet ist.


Gruß Andreas
D a n k e !! Bin Anfänger :oops:

Gruß Marilyn
Benutzeravatar
pathfinder700ap
Beiträge: 313
Registriert: Sa Mär 10, 2007 10:30
Wohnort: Graz/Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von pathfinder700ap »

Hallo!

Den Haflinger hab ich schon mal auf Bildern gesehen... und diese sogar auf Anhieb gefunden. :)

Bild

Bild

Es handelt sich um eine zivile Deutschland-Ausführung (keine seitlichen Blinker, Kantenschutz aus Gummi bei den Gelenken zwischen Scheibenrahmen und Front...). Die Schweizer Stoßstange vorn und die schweizer Wagenheberaufnahmen mit AHK dürfte allerdings jemand dazugebastelt haben.

LG,
Constantin
Kolja
Beiträge: 146
Registriert: Di Nov 03, 2009 14:52

Beitrag von Kolja »

Hallo Marilyn,

willkommen im Forum. Klasse wieder ein Hafi mehr hier. Sieht wirklich schön aus Dein Haflinger :D
Viel Spass damit!


Gruss

Kolja
marilyn
Beiträge: 9
Registriert: So Sep 04, 2011 19:02
Wohnort: Neu-Anspach

Beitrag von marilyn »

Hallo, pathfinder 700ap,

vielen Dank, das ist genau mein Henry. Wann und wo war er im Netz, mein Vorbestitzer hat ihn 2008 gekauft.

Gruß Marilyn
Antworten