Keine schlechte Idee

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Jaques ist wieder da ......

Das ist ja mal eine schöne Überraschung.

Viele Grüße aus dem Siegerland
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

eniac hat geschrieben:Jaques ist wieder da ......

Das ist ja mal eine schöne Überraschung.
Da stimm ich mal uneingeschränkt zu! Hallo Jacques! :D
Gruß

Stefan
Joe1977
Beiträge: 562
Registriert: Mi Dez 27, 2006 16:08
Wohnort: Mühlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe1977 »

Hallo Jaques,

schon mal wieder von Dir zu hören.

Gruß Jochen
Defizit ist das was man hat, wenn man weniger hat, als wenn man gar nichts hätte.
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Herzlichen Dank an beide Stefan's und an Jochen. Ja, es ist schon lange her dass ich einen Beitrag gemacht habe, jedoch bin doch öfters hier reingekommen um die Beiträge zu lesen.
Mein Pinz wird nicht mehr viel gefahren und die Gründe sind:
1) Meine Mutter hat einen Hirnschlag erlitten und braucht deswegen mehr Führsorge, Pflege und Hilfe.
2) Ich werde jetzt mit dem Bau eines kleinen Haus anfangen was ebenfalls viel Zeit von mir beansprechen wird. Morgen kommen die Landvermesser. Es wird ein kleines Haus werden, für eine Person und behindertengerecht (für den schlimsten Fall)
Der arme Pinz steht in der Garage und tut mir Leid. Letztes Jahe bin ich nur 87 Km damit gefahren und dieses Jahr noch keinen einzigen. Natürlich wird er ab und zu gestartet und fährt einige Runden auf dem Grundstück, ansonsten nichts weiteres.

Mit freundlichen Grüssen an die ganze Gemeinschaft dieses Forum

Jacques
Antworten