Fotowettbewerb

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Fotowettbewerb

Beitrag von Wolfram »

Hallo zusammen,

in der aktuellen Off-Road ist ein Preisausschreiben von Nissan, gesucht wird das beste Foto unter dem Motto "bis ans Limit".

Angeblich spielt die Marke des Autos keine Rolle, jeder kann maiximal 3 Bilder auf Fotopapier im Format A4 einsenden. Dabei sollte auch eine Beschreibung sein, wann und warum das Bild entstanden ist.

Zu gewinnen gibt es auch was, klar:
1. Preis - TUNESIEN Reise für zwei vom 2.-9. November06
2. Preis - Kappadokien vom 22.-26. Juli 06
3. Preis - Sardinien Reise vom 16.-20. September 06
4.-15. Preis je ein Off-Road Jahresabo.

Einsendeschluß ist 10.7.06 an Off Road Verlag AG, Kennwort bis ans Limit2, Alte Landstr. 21, 85521 Ottobrunn.

Einziger Haken an der Sache ist, daß man für die Reisen einen NISSAN bekommt statt eines Pinzgauers. Aber wer das vielleicht ertragen kann, kann sich ja mal versuchen. In Saverne sind ja ein paar durchaus interessante Bilder entstanden und vielleicht hat ja auch noch jemand was Schönes von einem Urlaub.

Viel Erfolg,

Wolfram
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Sowas ? Bild
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Denke, das kommt dem Motto schon ganz nahe :D
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Äh, ja, krass !!!
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Is mir übel!!!
Also ein 710er würd hier doch schön langsam vornüber in die Pfütze klappen, oder?
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

War da jemand in Asbach?
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Ja ... viel Gewicht ist da nicht mehr auf der (den) Hinterachse(n) :shock:
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

fotos

Beitrag von Wolfram »

Ach was, das sieht nur so schlimm aus, weil der Dreiachser immer mit seiner dritten Achse angeben muß! Der Zweiachser fährt da ganz unspektakulär einfach runter, siehe Robi im Loch (nicht im Wasser).
O.K., fast ganz unspektakulär.....
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5571
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Denke mal hier bekommt der Spruch :
Wer bremst verliehrt
eine ganz neue Dimension :wink:
Grüße

derStefan
olli66
Beiträge: 270
Registriert: So Mär 19, 2006 20:59
Wohnort: 53919 Weilerswist

Beitrag von olli66 »

Das sieht nach Servicestellung zur überprüfung der Hinterachsen aus. :D
Gruß
Olli
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

na ja, a weng steil war's schon !
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

lralfi hat geschrieben:na ja, a weng steil war's schon !
Und wer dich kennt, weiss was das das heisst! :D :D :D
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Fotos

Beitrag von Wolfram »

Hallo Forum,

der Wettbewerb ist abgeschlossen und die Fotos können jetzt unter www.off-road.de unter der Rubrik Fotos angesehen werden.

Die Bewertungen sind nicht ganz nachvollziehbar, v.a. das zweitplatzierte Bild hätte ich sofort weggeschmissen, wenn es ein Urlaubsfoto von mir gewesen wäre. Aber es sind auch ein paar sehr schöne Bilder dabei, nur irgendwie alle weiter hinten plaziert.

Sehr schön ist auch ein Haflingerbild (Platz 9). Einmal kucken lohnt sich insgesamt schon.

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
olli66
Beiträge: 270
Registriert: So Mär 19, 2006 20:59
Wohnort: 53919 Weilerswist

Beitrag von olli66 »

Ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht.Die haben glaube ich nur in ne Lostrommel gegriffen . :wink:
Gruß
olli
Antworten