Hallo an alle !

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Black Pearl
Beiträge: 53
Registriert: Fr Sep 03, 2010 22:19
Wohnort: Berikon AG Schweiz

Hallo an alle !

Beitrag von Black Pearl »

da ich neu bin im forum,möchte ich mich kurz vorstellen.mein name ist rené und ich bin seit schon einiger zeit stolzer besitzer eines san.pinz den ich von privat erwerben konnte.mein traum wurde zur realität. :lol:
und ihr seid da nicht ganz unschuldig.schaute auch vorher ab und zu ins forum.als infoquelle ! habe schon versucht ein foto rauf zu laden aber hat nicht geklapt.irgendwann versuch ichs dann nochmal.meine schwarze perle (pinz) werde ich langsam aber sicher zu einem spartanischen reisemobil einrichten.die grundbasis ist nun soweit komplett überholt und restauriert.es wird aber noch einige zeit und geld kosten bis es soweit ist.wenn jemand aber eine kleine reise oder wochenend ausflug off-road unternehmen möchte,wäre ich ev.sofort auch dabei.am sa./so. werde ich zum gut-garage treffen gehen.vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch.viele grüsse aus der schweiz. rené
Gruss aus der Schweiz
Joe1977
Beiträge: 562
Registriert: Mi Dez 27, 2006 16:08
Wohnort: Mühlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe1977 »

Hallo René,

viel Spass bei uns hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gruß Jochen
Defizit ist das was man hat, wenn man weniger hat, als wenn man gar nichts hätte.
kawahans
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Beitrag von kawahans »

Servus Rene'!

Willkommen im Forum, Black Pearl ist wirklich ein passender Name 8)
für einen Besitzer eines so schönen 712ers.

Bilder kannst Du am besten über www.picr.de hochladen. Gratis!
Einfach den Anleitungen folgen.

Aber Du warst ohnehin schon entdeckt :lol: :lol: :lol:
viewtopic.php?t=4707

Liebe Grüße und viel Spaß hier!

kawahans

P.s.: CD ist schon unterwegs
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Christopher
Beiträge: 191
Registriert: Sa Sep 29, 2007 14:08
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Christopher »

Servus!

ganz recht, wurdest schon fotographiert und analysiert, wie sich das gehört! Schön, dass du jetzt auch im Forum bist, wollte mich schon beschweren, nachdem ich das Foto gesehen hab :D

Auch ich wünsche dir immer gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Pinz!

Grüße

Chris
Black Pearl
Beiträge: 53
Registriert: Fr Sep 03, 2010 22:19
Wohnort: Berikon AG Schweiz

Beitrag von Black Pearl »

hallo und danke an alle für die herzliche aufnahme bei euch.hätte nicht gedacht,dass meine rückfahrt vom erzberg solches aufsehen erregt.es war meine erste grosse ausfahrt seit der revidierung.war wirklich toll.dank hans hat es einige tolle bilder im bericht "Globetrotter-treffen" wo ich ihn kennenlernte.nochmals danke an hans für die bilder ! :P
auf baldiges wiedersehen rené
Gruss aus der Schweiz
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gueller »

Hallo René

Auch von mir ein " Willkommen" hier im Forum und natürlich freue ich mich auch, dass ein Schweizer mehr dabei ist =)

En Gruess us em Baselland

Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Rene

Auch aus der Ostschweiz ein herzlich Willkommen.

gruss von den soeben heimgekehrten Griechenlandurlaubern
My Pinzi is my castle.
Antworten