KranPinz Teil 2 neu

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Kasriel
Beiträge: 111
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:57
Wohnort: Gütenbach Schwarzwald
Kontaktdaten:

KranPinz Teil 2 neu

Beitrag von Kasriel »

Teil 2 Mal Innen
Bild

Bild
mein alter keine Ahnung wo der steckt
Bild

mal Mopet wegtragen steht im Weg.

Bild

Bild
Der Pinzi beim Stuckensteigen
Bild

Bild
Der Volvo muss mit ! also an den Kran
Grüße Euch
Kasriel
Zuletzt geändert von Kasriel am Di Dez 01, 2009 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Hi Kasriel!

Wie ist denn das bei euch in Schweden mit den Kennzeichen?! :lol:
Interessanter Kran, mit einer Stütze. Aber ich kann mir vorstellen, dass er den Pinzi ziemlich einschränkt...
Gruß

Stefan
aparg
Beiträge: 87
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:20
Wohnort: München

Beitrag von aparg »

Hallo,
magst du vielleicht auch was zu den sehr interessanten Radhäusern erzählen? :D
Es gibt keine schlechten Strassen
nur schlechte Autos
Benutzeravatar
Kasriel
Beiträge: 111
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:57
Wohnort: Gütenbach Schwarzwald
Kontaktdaten:

Pinz

Beitrag von Kasriel »

Hallo Stefan
Zur Probe hatte ich ein anders Kenzeichen daran. Sonst ist er ja in Schweden normal Registriert. Hab mal die Kennzeichen Verbummelt :oops:
Der Kran Stört nicht wirklich, nur wenn man das Stützbein nich umdreht :cry: Der Normal Winkel hinten ist geblieben

Die Radkästen aparg
Das ist einfach Das sind Laufbänder vn Transportbandern der Kieskuhle.
Habe sie schon im Lada und im Disco Verwendet. Man kann sich auch dünnere holen vom Gummibänder Herstellern. Der Schutz ist super und die Karosse ist super sauber. Pinzi wird nicht so Maltretiert
Versuche noch mal Bilder Reinzustellen
grüße euch Kasriel
Benutzeravatar
Kasriel
Beiträge: 111
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:57
Wohnort: Gütenbach Schwarzwald
Kontaktdaten:

Neues Bild

Beitrag von Kasriel »

Habe noch ein Bild dran gehängt
Grüße Kasriel
Antworten