Mit dem Oldtimer durch Namibia

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Mit dem Oldtimer durch Namibia

Beitrag von Robi »

Bild
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Toll

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo Pinzigemeinde!

Ist toll die Sache, war deshalb letzten Sommer mal bei Interspot-Film (mit nachtschleiereulchen) um das Team zu beraten; Habe die Fahrzeuge auch mal am Hof probegefahren. Alles perfekte öBH-Rehabs. Hatte zum vergleich meinen 710M im Gepäck ;)

Die wissen schon was sie machen; Wird sicher ein voller Erfolg.

ich halte die Daumen für die Veranstaltung!

Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
lutzl
Beiträge: 636
Registriert: Mo Dez 04, 2006 18:52
Wohnort: Nähe Daimlertown

pinzi namibia

Beitrag von lutzl »

Pinzis sind in Namibia beliebt und werden dort viel eingesetzt, als ich einen alten Südwester mal gefragt habe welches Auto er mir empfehlen würde für Namibia: Pinz, Landy, Landcruiser, Unimog oder Mercedes G, kam wie aus der Pistole geschossen ohne Nachdenken: Pinzi natürlich (böser Blick so nach dem Motto, das weiß man doch, so eine blöde Frage...)
guckst du mal hier:
http://www.outdoor-adventure-namibia.de ... ahrer.html
Lutz
712 SAN-CH
Pinzgauer RB 718 TD
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

warum haben die eigentlich immer 712K und hier gibts keinen schönen... :cry:
nicht wie der beim camo "Rsotfrei" :?: :?: :?:
kawahans
Beiträge: 1591
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Beitrag von kawahans »

Waren wahrscheinlich früher dran oder haben mehr bezahlt :D :lol: :roll:
Gibt aber auch einige Diesel Pinzen und einen 3 Achs Landy in der Fotogallery zu bestaunen. Böse Seite - weckt das Fernweh :evil:

Liebe Grüße!
kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Antworten