EBAY

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

EBAY

Beitrag von Udo »

Hallo ....

kommt Euch der Pinzi irgendwie bekannt vor ?

Hier werden die ersten Teile schon verkauft.

http://cgi.ebay.de/TUREN-BACK-DOOR-PINZ ... dZViewItem

Gruß Udo
Christian
Beiträge: 247
Registriert: Fr Aug 12, 2005 16:06
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Christian »

Hässliches Fahrzeug.

Grüsse
Christian
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gueller »

Von dem hab ich doch auch schon was gelesen ist das nicht der bei welchem es ne streiterei mit dem Verkäufer gab?

Grüsse Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
lutzl
Beiträge: 636
Registriert: Mo Dez 04, 2006 18:52
Wohnort: Nähe Daimlertown

Beitrag von lutzl »

nein, den pinz hat der pinzimanfred verkauft für wenig geld und dann hat ein ösi den preis verdreifacht mit kleiner 1000 euro motorinvestition und der hat jetzt gemerkt ein RB-Pinz ist geschenkt noch zu teuer, also wird das ding jetzt in teilen verscherbelt....
Lutz
712 SAN-CH
Pinzgauer RB 718 TD
pinzimanfred
Beiträge: 45
Registriert: Mi Okt 26, 2005 20:24
Wohnort: bei Ulm

Beitrag von pinzimanfred »

Hallo Lutz,
Du hast schon für mich geantwortet. Viel Spass mit Deinem Neuen. Ist der besser?
Gruß Manfred
Benutzeravatar
lutzl
Beiträge: 636
Registriert: Mo Dez 04, 2006 18:52
Wohnort: Nähe Daimlertown

Beitrag von lutzl »

@pinzimanfred
ja bin happy mit meinem 712 SAN, habe den so wie er war zum Tüv gebracht und der Prüfer war begeistert, alles tiptop...
hätte ich gleich machen sollen, hätte ich viel Zeit, Geld und Nerven gespart und was macht dein Bremach? Warst du schon auf Tour ?
Lutz
712 SAN-CH
Pinzgauer RB 718 TD
pinzimanfred
Beiträge: 45
Registriert: Mi Okt 26, 2005 20:24
Wohnort: bei Ulm

Beitrag von pinzimanfred »

Hallo Lutz,
bis jetzt war ich mit dem Bremach nur in Griechenland, aber im Sommer fahre ich für 9 Wochen in die Mongolei und zurück - ca. 25 tkm am Stück.
Weiß nicht, ob ich das mit dem Pinzi gewagt hätte.
Gruß Manfred
Antworten