JubelTanzUndGesang

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
dukeofnukem
Beiträge: 520
Registriert: Mi Mai 30, 2007 15:21
Wohnort: Bonn (kleiner Vorort im Süden von Köln)

JubelTanzUndGesang

Beitrag von dukeofnukem »

*räusper*

Meine Damnundhernn,

es ist mir eine große Ehre Ihnen mitteilen zu dürfen, daß seit gestern, Montag den 22.10.2007, Fahrzeug der User #99 in der Westfraktion eingetroffen ist.

Ein wunderbarer 1982er 712 SAN samt Anhänger frisch aus der Schweiz steht nun warm und trocken direkt neben dem 710K des Herrn Robi und wartet auf seine Zulassung.

In weiteren Details kann ich mich leider zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ergehen, die Erzählung würde den Rahmen sprengen. Auch wird die Zulassung aus globalgalaktischem Zeitmangel wahrscheinlich leider noch auf sich warten lassen, aber ab und an werde ich hoffentlich schon mal vorbeischauen können und das eine oder andere Detail in meinem Sinne verändern.


Martin

P.S.: Mal sehen wann ich es schaffe das Grinsen von meinem Gesicht zu bekommen :roll:
Edel sei das Werkzeug, hilfreich und gut!
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: JubelTanzUndGesang

Beitrag von Stef@n »

dukeofnukem hat geschrieben:Mal sehen wann ich es schaffe das Grinsen von meinem Gesicht zu bekommen :roll:
An das Gesicht im Spiegel wirst dich zukünftig gewöhnen müssen. Besonders an Sonntagmorgen vor einer Ausfahrt oder während eines Pinzi-Urlaubs... :wink:
Glückwunsch zum SAN!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5572
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Heyyy Hooo

Herzlichen Glückwunsch. Das mit dem Grinsen geht mir nach über zwei
Jahren noch nicht aus dem Gesicht, soll es auch nicht. Hoffe dir ergeht es
ähnlich. Muss euch dann wohl oder übel mal nen Besuch abstatten in
den kalten Wintertagen ... :wink:
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5572
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

achso .. Was für nen Hänger hast du da abgestaubt ? Das Thema juckt mich ja schon lange ;-) Gibts Bilder `??
Grüße

derStefan
Tatzelwurm
Beiträge: 769
Registriert: So Sep 18, 2005 9:11
Wohnort: Siegen

Beitrag von Tatzelwurm »

Na prima, viel Spass damit wünscht dir Andreas
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Moin,

wie schön. dann ist mein Kleiner ja nicht mehr allein in der dunklen kalten Halle :) Muss ich am Wochenende mal vorbeifahren und angucken ...

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt !

Robi
Benutzeravatar
Ungauer
Beiträge: 344
Registriert: Fr Mär 30, 2007 18:33
Wohnort: Großraum Bonn

Beitrag von Ungauer »

:D Na bitte!!

Dann herzliche Glückwünsche.

Meld dich mal wenn besichtigt werden kann!!! Ist ja quasi um die Ecke!



Steffen
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5572
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Ungauer hat geschrieben:....
Meld dich mal wenn besichtigt werden kann!!! Ist ja quasi um die Ecke!
.....
Na ja nich direkt um die Ecke, aber das wäre doch nochmal n Grund für nen
Pinzistammtisch , oder ??? :wink:

Grill eingepackt und in der ominösen Halle n kleines Happening gestartet :D :D
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Ungauer
Beiträge: 344
Registriert: Fr Mär 30, 2007 18:33
Wohnort: Großraum Bonn

Beitrag von Ungauer »

eniac hat geschrieben:


Grill eingepackt und in der ominösen Halle n kleines Happening gestartet :D :D

Ich bin sofort dabei!
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Mahlzeit !
eniac hat geschrieben:Na ja nich direkt um die Ecke, aber das wäre doch nochmal n Grund für nen Pinzistammtisch , oder ??? :wink:

Grill eingepackt und in der ominösen Halle n kleines Happening gestartet :D :D
Ich glaube das Grillen in/vor der Halle mögen die nicht so, aber praktischerweise ist direkt daneben ein riesiger Supermarkt mit einem ebenso riesigen Parkplatz, wo man bestimmt keinen stört wenn man da mal die thermische Behandlung von Tierprodukten vornimmt *äh* grillt wollte ich sagen ... und da ist sonst auch noch so ein Waldparkplatz 250m weiter.

Also, wenns Wetter mitspielt dann Sonntags bestimmt möglich...


Robi
Antworten