Hallo Pinzgauerfreunde

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Baronin
Beiträge: 138
Registriert: So Sep 02, 2007 22:49
Wohnort: Offenbach Main

Hallo Pinzgauerfreunde

Beitrag von Baronin »

Mit Dank an die Organisatoren des Treffens in Siegen möchte ich mich als Neuzugang in diesem Forum vorstellen.
Ich habe das Auto vor ca.8 Jahren gekauft, um damit in die Wüste zu fahren.
Das Auto hat es sehr gut--und mich leicht geschafft.

Mit ungewöhnlich hohem Fahrkomfort erarbeitete sich mein Pinz aber dann von Jahr zu Jahr mehr ruhige Standzeiten in der Garage. Denn es war mir oftmals zu anstrengend, in Gruppen zu touren, die mit modernen Fahrzeugen auf Asphalt hoch überlegen sind.
Umsomehr freue ich mich,daß ich in Siegen von allen Teilnehmern mit gleichem Gerät so herzlich aufgenommen wurde. Mein Auto und ich fühlten un sehr wohl.
Walter
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Hallo Walter

Fands schwer gut das du so einfach mal vorbei gekommen bist.
Auch dein Umgang mit der Dorfbevölkerung wird dort einigen in
Erinnerung bleiben schätze ich :lol:

Werde dich über weiter Aktivitäten auf dem Laufenden halten.
Uli will ja im Oktober noch was machen. Mal sehen wie sich das
entwickelt.

Schön das du dich angemeldet hast.
Grüße

derStefan
Antworten