SKIIPY ist dieser hier nicht Dein alter 710K?

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

SKIIPY ist dieser hier nicht Dein alter 710K?

Beitrag von lovepons »

Hallo Skiipy,

Dieser Pinzgauer wurde in Iceland gesichtet und 2 Österreiche junge Männer sind damit gefahren. Die Seitenfenstern wurden mit Plastik zugemacht da es Nachts ziemlich kalt wurde und Wind kam rein. Kann es sein daß dieser Pinzgauer einmal Deiner war?

Bild

MfG

Jacques
Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 232
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von skiipy »

Hallo zusammen

ja das war meiner.
Wo hast du das Bild gefunden?
Gruss Peter
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Richard86 »

Geistert im Real4x4 Forum herum. Soll angeblich in Island gesichtet
worden sein.
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 232
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von skiipy »

Hallo zusammen

Habe es gefunden Danke

Gruss Peter
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

Schad dass die zwei nicht im forum unterwegs sind. Würd mich sehr interessieren wie es ihnen ergangen ist in meinem Traumland.
Der Pinz ist a bisserl sauber für island :D
Aber zu dieser Jahreszeit sind ja auch die meisten Hochlandrouten gesperrt.
Wie sieht es eigentlich aus mit einem Forums island Ausflug?

gruss
gunnar
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 569
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

Beitrag von setrine »

@ gunnar: nochmals meine Frage, wie kommt ein Pinz mit Originalhöhe
auf den Autozug? Ich meinte bei 196 cm sei Schluss ???
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

gunnar hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich aus mit einem Forums-Island Ausflug?
Island ist bei mir in Planung für 2009...
Gruß

Stefan
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Ist doch wohl ein bisschen komisch.

Der Pinzgauer wurde von einem Amerikaner in Island gesehen und fotografiert - dann ins Internet in die USA ins Pinzgauer Forum reingesetzt, was dann von einem Luxemburger gesehen wurde der den früheren Besitzer aus der Schweiz darauf aufmerksam gemacht hat daß die beiden neuen Besitzer vom Pinzgauer, die aus Österreich stammen mit dem Pinzgauer in Island auf Reise waren. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

Ich hatte diese Stahlreifen mit, aber da sich die Montage etwas hinzog haben wir die österreichischen Verlader gefragt ob es denn nicht auch ohne ging , worauf das typisch öterreichische "des baaasst scho" kan, also alles kein Problem (der Pinz liegt ca 20cm über der Toleranz)

Bei der Rückfahrt wollten uns allerdings die Kollegen in Hamburg nicht mehr auf den Zug lassen, obwohl wir ja 5 Wochen vorher nachweislich dieselbe Strecke raufgefahren sind, die Panzerräder hatten wir selbstverständlich in Salzburg gelassen... (also betteln betteln, Luft raus , Luke runter, betteln bettel, unbd nach ca 1h Diskussion rauf auf den Zug )
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: SKIIPY ist dieser hier nicht Dein alter 710K?

Beitrag von Stef@n »

Bild
Interessant auch, dass die Fahrräder hinten dran haben.
Ich hab' meines mal dran gestellt und feststellen müssen, dass es auf beiden Seiten reichlich übersteht! :?
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

die 6 Stahlfelgen könnt ihr gerne bei mir ausleihen falls diee mal jemand benötigt
Antworten