Pinzgauer Bilder

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Cappet

Pinzgauer Bilder

Beitrag von Cappet »

Hallo Robi
Die ersten Bilder vom 10. Pinzgauertreffen sind schon zu sehen unter
www.ggwc.at Der est vom Trail und der Ausfahrt kommen später.
Schöne Grüße an alle Pinzi Driver

Cappet aus Innsbruck :D
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Hallo Cappet,

vielen Dank für die Info. Ich hoffe, meine Mail an Dich war auch angekommen?

Viele Grüße nach Innsbruck, Robi
Benutzeravatar
Buchi99
Beiträge: 439
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:43
Wohnort: Tirol Innsbruck-Land

Beitrag von Buchi99 »

Hallo,
tolle Bilder vom Treffen.
Leider war ich wieder nicht dabei....mal sehen vielleicht wirds ja mal...
:shock: :shock: :?

He Cappet, kann es sein das wir uns vor 3 oder 4 Wochen in Stanzach getroffen und gequatscht haben ????

Wenn ja, dann hast du deine Meinung bezgl. Geländefahren mit deinem 710er gründlich geändert...... :oops:
Hut ab, meine Herren.

SG, von kurz vor dem Brenner

Buchi99

PS: Robi, ich bin der, mit der Connection zum Lappländer-Fan in Ibk :wink:
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

PS: Robi, ich bin der, mit der Connection zum Lappländer-Fan in Ibk
Hi Buchi99, wir hatten vor einiger Zeit mal gemailt oder nee, im Gästebuch warst Du, das mit den Lappis sagt mir jedenfalls was ... willkommen hier im Forum !

Viele Grüße
Robi
Benutzeravatar
cappet
Beiträge: 157
Registriert: So Jun 12, 2005 20:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Haflingertreffen im Salzkammergut Bad Ischl.

Beitrag von cappet »

Hallo Robi und Buchi99
Bin dieses Wochenende Fremd gegangen.Habe vom Haflingertreffen in Bad Ischl im Internet gelesen und dann sind wir ganz spontan am Samstag hingefahren. Es waren ca 80 Haflinger und natürlich auch 2-3 Pinzgauer von der ORGA anwesend. Zu mittag war Essen in der Innenstadt in einem schönen Restaurant in einem nochschönerem Park.
Alle Haflinger waren im Keis aufgestellt. War ein tolles Bild. Nachmittags ging es für eine Gruppe zur Trailfahrt und für die andere Hälfte zur Ausfahrt ins Gebirge, ca. 30 Km immer oben am Berg (Almstrasse und Forststrasse.)Wir haben einen Unkostenbeitrag bezahlt und sind als Schlusslicht mitgefahren. Abends gab es eine Preisverleihung und gemütliches Zusammensitzen.Wir sind später auf einen Campingplatz gefahren und haben im Pinzi übernachtet.War wieder ein schönes Wochenende und unser Fahrzeug hat uns wieder gut nach Hause gebracht.Sicher gibt es nach einiger Zeit auch Bilder unter http://www.myhaflinger.com

Schöne Grüße aus Innsbruck
Cappet

PS: Hallo Buchi99. Vieleicht können wir uns ja in Innsbruck auf einen Kaffe Treffen.Peter
Pinzgauer Textilienfachhändler
Benutzeravatar
hexoplast75
Beiträge: 119
Registriert: Mi Dez 14, 2005 14:49
Wohnort: 91058 Erlangen

Beitrag von hexoplast75 »

Hallo!

Ich bin zwar schon seit einem Monat in diesem Forum angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt.

Ich habe Ende November einen Pinzgauer gesehen, und gleich die Handykamera gezückt. Seitdem bin ich von diesem Fahrzeug fasziniert. Da ich mir leider frühstens in ein paar Jahren einen Pinzgauer (oder evtl. Volvo C303? - nein bitte nicht hauen!!) leisten kann, werd ich hier mehr lesen als schreiben. Aber zu Offroadtreffen werd ich mal kommen, wenn es sich einrichten lässt.

Ich habe im letzten Rettungsmagazin einen Bericht über einen Pinzgauer 712 beim BRK in Schnaittach gelesen, und eingescannt.

http://pinzgauer.kiruna.de/media/hexopl ... im_BRK.pdf

Servus

Benito
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5571
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Sei Willkommen, ob mit oder ohne Pinz ... :wink:
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Grüß´dich Benito

Beitrag von Peter Lustig »

finde es toll, dass du dich "als stiller Teilhaber" im Forum vorstellst. Habe hin und wieder versucht (über die private "Schiene") neue Forumsnutzer zu einer kurzen "Selbstdarstellung" zu überreden - mit wenig Erfolg. Fände es schön, wenn so ein paar Eckdaten von jedem "greifbar" wären. Irgendwie waren wir mal eine kleine Familie und ich würde es begrüßen, wenn wir auch in der inzwischen (erfreulicher Weise) zur Großfamilie mutierten Gemeinde das Persönliche nicht aus den Augen verlieren würden. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen; Peter
Antworten