Kleine Website eröffnet

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
pathfinder700ap
Beiträge: 313
Registriert: Sa Mär 10, 2007 10:30
Wohnort: Graz/Austria
Kontaktdaten:

Kleine Website eröffnet

Beitrag von pathfinder700ap »

Hallo!

Bin zwar Hauptberuflich Haflinger-Freak, aber wie wir alle wissen, leben Hafi und Pinzi ja in enger Verwandtschaft. Daher hab ich nun diverses Pinzgauer Zeugs, dass sich schon seit einiger Zeit eher ungeordnet auf meinem Webspace befindet, etwas professioneller verfügbar gemacht unter:

http://pinzgauer.haflinger-4wd.com/

Ich hoffe, die Sachen (darunter Literatur, die wahrscheinlich auch für eingefleischte Pinzgauer-Fans nicht alltäglich ist) interessieren euch!


lG,
Consti
Blackypinzi
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Beitrag von Blackypinzi »

Sehr netter Bericht :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Hallo Consti,

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo Consti,

danke für den Link! Ich bin im Hafibereich etwas nachlässig geworden in letzter Zeit... Aber kommt gegen Sommer wieder.

Schöne Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 67
Registriert: So Jul 16, 2006 10:21
Wohnort: Wendland

Beitrag von Hati »

...da hast du paar schöne berichte zusammengestellt :D
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Deine HP

Beitrag von Udo »

Hallo Consti,

super Homepage ! Tolle Bilder ....vorallem mein "Traum-Pinz" 718 K

Gruß Udo


PS. Erinnerst Du Dich noch an mich ?
Benutzeravatar
pathfinder700ap
Beiträge: 313
Registriert: Sa Mär 10, 2007 10:30
Wohnort: Graz/Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von pathfinder700ap »

Hallo!

Ja, natürlich erinner ich mich noch! War toll, dass wir uns damals in Sindelfingen trotz Kommunikationsproblemen doch noch treffen konnten! :-D

Muss jetzt eh mal wieder in die Gegend, da ich mit meinem Vater gern mal den Haflingerkollegen Bernd H. in Stuttgart besuchen möchte.

Wie siehts denn bei dir aus... Hast du Pinz-mäßig was in der Garage oder bist du bei den Unimogs geblieben?

Freut mich übrigens, dass euch die Seiten gefallen. Ein Pinzgauer Mustang wäre mein Favorit. Leider kann man die gebauten Modelle offensichtlich an einer Hand abzählen.

Den weißen 718 Funk-Pinzgauer hatten wir bei uns in der Kaserne, durfte ihn auch mal bei einer Überstellungsfahrt ausprobieren - ist wirklich ein ganz lustiges Teil. Beim Grenzeinsatz im Burgenland hatte ich dann länger einen 716 als fahrbaren Untersatz (siehe Foto). Wenigstens irgendwas, das mir zwischendurch beim Postenwechsel den elendslangweiligen Dienst versüßt hat.


lG,
Consti
Zuletzt geändert von pathfinder700ap am Mo Mär 12, 2007 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Hallo Consti,

melde Dich doch bitte rechtzeitig wenn Du zu Bernd kommst.

Ich bin derzeit "noch" bei den UNIMOGS ...aber auf der Suche nach einem schönen Pinz.


Gruß Udo
Antworten