Redbull Party Pinzgauer Venezuela

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Tatzelwürmchen
Beiträge: 195
Registriert: Sa Sep 24, 2005 17:07
Wohnort: 89075 Ulm

Redbull Party Pinzgauer Venezuela

Beitrag von Tatzelwürmchen »

Pinzgauer in Venezuela voll im Trend:

Bild


Bild


die venezuelanische Armee scheint auch noch ein paar pinzgauer zu haben, habe einen recht aktuellen bericht gefunden das erst kürzlich 80 Pinz 6x6 überholt wurden....


gruss, sebastian
Benutzeravatar
siro
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mär 17, 2006 20:03
Wohnort: Graz / Stmk.

Beitrag von siro »

Von diesen Red bull pinzis scheint es wohl einige zu geben, hab vor einigen Jahre am Schöggl einen nahezu gleichen Discopinz gesehen, im net gibts auch immer wieder Exemplare.
L.Gr. siro


Als SteirerBua brauchst an SteyerPuch oda 2 oda 3
Benutzeravatar
Lama
Beiträge: 187
Registriert: Sa Okt 28, 2006 11:51
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Lama »

Hallo !
Könntest Du mir sagen wo Du die Infos zu Pinzgauern bei der Armee Venezuelas gefunden hast? Oder sie mir weiterleiten?

Danke !

Stefan
Benutzeravatar
Tatzelwürmchen
Beiträge: 195
Registriert: Sa Sep 24, 2005 17:07
Wohnort: 89075 Ulm

Beitrag von Tatzelwürmchen »

hallo!

finde die seite leider nicht wieder... hatte einfach bei google.es irgendwas mit pinzgauer venezuela eingegeben. war dementsprechend natürlich spanisch. habe eben noch eine pinzgauer instandhaltungsliste von der guardia nacional gefunden, aber sonst sind die infos auch eher rar.

hätte nen kontakt zu pinzgauern in guatemala, liegt ja auch auf dem weg von patagonien nach alaska ;-)


gruss, sebastian
thomas
Beiträge: 120
Registriert: Do Mär 01, 2007 10:13

Beitrag von thomas »

Hi!
War gestern in der Puchstrasse in Graz. Dort steht ein roher 712M für Red Bull, der offensichtlich dort hergerichtet wird. Außerdem stehen ca. vier 712M zu € 11.500,-- und sicher sechs 710M ca. € 9.000,-- zum Verkauf.
Gruß Thomas/Burgenland
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

AUSSEHEN

Beitrag von koloss813 »

und so sollen die dinnger dann wohl in aktion aussehen
http://www.youtube.com/watch?v=2hkgtnM6gVA
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Antworten