Neues Pinzgauerbuch

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Neues Pinzgauerbuch

Beitrag von h@nnes »

Bild

Hab‘s mir mal bestellt

Das Buch ist unter anderem bei morowa.at, thaila.at und auf amazon.de erhältlich. Den ersten Teil (Haflinger) bekommt man bei camo.co.at https://www.camo.co.at/de/produktkatalo ... 190-detail (Bestellung via E-Mail).
Franz
Beiträge: 161
Registriert: Mi Nov 12, 2014 6:27
Wohnort: Südsteiermark

Re: Neues Pinzgauerbuch

Beitrag von Franz »

Ich habe das Buch bereits erhalten - recht nett und eine relativ preiswerte Ergänzung zu vorhandenen Unterlagen. Bis auf die paar Seiten über die internen Erprobungen beim Bundesheer und die aufgetretenen Mängel bei den Prototypen aber nichts, was nicht bereits in anderen Büchern, Prospekten oder sonstigen Unterlagen behandelt wurde. Nach meiner (natürlich subjektiven) Beurteilung für langjährige Besitzer/Fahrer/Fans/Sammler von Unterlagen über Steyr Puch kein unbedingtes "Muss", für weniger Informierte oder Liebhaber, die einfach alles über den Pinzgauer und/oder Steyr-Puch haben müssen eine durchaus gute Sache.
Antworten