Dr. Egon Rudolf gestorben

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Dr. Egon Rudolf gestorben

Beitrag von Stef@n »

Hallo Forum,

eben lese ich auf Instagram, dass Dr. Egon Rudolf, einer der Väter des Pinzgauers, gestorben sei...
Link
Grüße

Stefan
Franz
Beiträge: 161
Registriert: Mi Nov 12, 2014 6:27
Wohnort: Südsteiermark

Re: Dr. Egon Rudolf gestorben

Beitrag von Franz »

Ich finde es traurig und beschämend, dass nach der Todesanzeige der Familie in der Zeitung , die schon (zumindest) 3-4 Wochen zurück liegt, weder die Firma Magna noch die TU Graz eine öffentliche Reaktion gezeigt hat - immerhin war Dr. Rudolf an allen Geländefahrzeugprojekten von Puch beteiligt und war zum Schluß sogar Werksdirektor in Graz.
Mein Beileid gilt den Angehörigen!
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Dr. Egon Rudolf gestorben

Beitrag von Udo »

oh....

Mein Beileid ! Wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden / Tagen / Wochen / Jahren...

Gruß Udo
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 168
Registriert: Di Nov 08, 2016 10:22
Wohnort: Wien

Re: Dr. Egon Rudolf gestorben

Beitrag von Markus »

Ein Interview mit Dr. Ruodolf anlässlich des Treffens 50 Jahre Haflinger:

https://www.youtube.com/watch?v=uOR3RXkcTDo

Nach Recherche ist er lt. Traueranzeige am 19. Oktober 2020 im Alter von 92 Jahren verstorben.
Gruß
Markus B.
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: Dr. Egon Rudolf gestorben

Beitrag von h@nnes »

Es gibt auch ein interessantes Buch von Egon Rudolf bestens als Weihnachtsgeschenk geeignet :wink:

Bild
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: Dr. Egon Rudolf gestorben

Beitrag von h@nnes »

Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Dr. Egon Rudolf gestorben

Beitrag von fuerni »

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen!

Leider konnte ich ihn persönlich nie kennen lernen, hätte ihm sicher stundenlang zugehört.

LG
Antworten