Nachtsichgerät bei Lidl

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Nachtsichgerät bei Lidl

Beitrag von eniac »

Nachtsichtgerät ab Donnerstag, 14.12.

* Mit 3,1-facher Vergrößerung für Landschafts- und Tierbeobachtung
* Ergonomische Form zur leichten Einhandbedienung
* Arretierbare Dioptrienkorrektur für Brillenträger (+/– 4 dpt)
* Objektiv-Brennweite: 50 mm
* Sehfeld auf 1.000 m : 191 m
* Blende: 1 : 1.2 mit 5-Linsen-System
* Stufenlose Scharfeinstellung am Objektiv
* Mit Stativanschlussgewinde
* Maße: ca. B 17 x H 6 x T 9 cm
* 5 Jahre Herstellergarantie
* Preis je Stück

149.-*


Bild

http://www.lidl.de
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Tz tz tz, zuerst baut er sich einen Tarnscheinwerfer an den Pinzi um dann zu merken, dass er damit doch nix sieht... :lol: :lol: :lol:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Nachtsichgerät bei Lidl

Beitrag von Robi »

Moin,
eniac hat geschrieben:Nachtsichtgerät ab Donnerstag, 14.12.
holst Du Dir das? Mich würde dann mal interessieren, ob es was Vernünftiges ist.

Seitdem ich auf der Schmittenhöhe mit diesem Auf-dem-Kopf-Festschnall-Teil von der US Armee Bekanntschaft geschlossen habe, steht dieses Teil auf meiner (fast geheimen) Wunschliste. Leider soll das (gebracuht) um die 3 k€ kosten :(

Ich finde es sehr praktisch, wenn man beim Nachtfahren mit beiden Augen sieht und vor allem die Hände frei hat.

Robi
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 348
Registriert: So Jan 22, 2006 10:46
Wohnort: Löhningen / Schweiz

Beitrag von Andi »

Hallo zusammen
Ich habe solch ein Billiggerät vor 2 Jahren bei Tschibo gekauft. Wenn du möchtest kannst du es für 50 Euro haben. Ich bin nicht zufrieden und habe mir von Leica das Big 35 gekauft. Gut der Preis ist auch ein bisschen höher ( 6000.- Euro). Aber das Ergebniss ist überwältigend. :D :D

Gruss Andi
Mädchen fahren Suzuki
Buben fahren Jeep
Männer fahren PINZGAUER
http://www.schiess-automobile.ch
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Stef@n hat geschrieben:Tz tz tz, zuerst baut er sich einen Tarnscheinwerfer an den Pinzi um dann zu merken, dass er damit doch nix sieht... :lol: :lol: :lol:
Gruß

Stefan
gar nicht !!!!!!

1 Hab ich das Tarnlicht noch nicht testen können
2 war das ne Info von einem Bekannten

Ich brauch sowas nüscht
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

eniac hat geschrieben:1 Hab ich das Tarnlicht noch nicht testen können
Stimmt, ist ja eingewintert. Und der Einbaubericht ist schon im Tagebuch hab ich gesehen! :wink:
Gruß

Stefan
Antworten