Hallo aus Tirol!

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Mut152A2
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 25, 2019 9:29
Wohnort: Oberhofen

Hallo aus Tirol!

Beitrag von Mut152A2 » Fr Okt 25, 2019 17:45

Hallo,

ich bin neu auf diesem Forum und möchte mich deshalb gerne vorstellen!
Mein Name ist Chris und komme aus Oberhofen im Inntal das liegt in Tirol.

Meine große Leidenschaft ist alles in Grün besonders Fahrzeuge und technisches Gerät sowie Funk.
Ich habe einige Fahrzeuge und nun bekomme ich auch noch einen schönen Pinzgauer 710K.

Denn ich gerne wieder komplett machen würde so wie er beim Heer in Verwendung war!
Deshalb bin ich immer auf der Suche nach Funkzubehör , Beschreibungen, Bilder usw….!

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich in diesem Forum etwas Unterstützung bekommen würde.
Natürlich helfe ich auch gerne sollte es Fragen über militärischen Funk geben!

Grüße

Chris


Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1804
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Tirol!

Beitrag von Gueller » Mo Okt 28, 2019 7:48

Hallo Chris

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Ich wünsche dir eine gute seit mit deinem neuen 710K und allzeit genügen Sprit im Tank.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch

Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1577
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Tirol!

Beitrag von Karlheinz » Do Okt 31, 2019 12:44

Hallo Chris

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum und viel Spass mit deinem neuen
Spiellzeug.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.


Antworten