Bin ich Neu hier!

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Patrick1975
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 15, 2019 14:05
Wohnort: Bad König

Bin ich Neu hier!

Beitrag von Patrick1975 »

Hallo Mitglieder,
ich heiße Patrick und komme aus dem Odenwald. Vor drei Jahren habe ich mir einen 710M zugelegt. Im Forum rumstöbern tue ich aber schon etwas länger. Musste mich ja vorher informieren!
Bedanken möchte ich mich schon mal für all die tollen Beiträge die mich zum kauf gebracht haben und mir bei Reparaturen viel geholfen haben.
Besonderen DANK an Lorenz ( Ich habe das Glück das wir nur ca. 20 km auseinander sind ), der mich mit Teilen und know how versorgt!!!
Schöne Grüße
Patrick
Benutzeravatar
SpaceKing_de
Beiträge: 301
Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50

Re: Bin ich Neu hier!

Beitrag von SpaceKing_de »

Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem 710 er

Gruß Ralf
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“ :wait:
Mauri
Beiträge: 31
Registriert: Fr Dez 14, 2018 6:48
Wohnort: Ammersee

Re: Bin ich Neu hier!

Beitrag von Mauri »

Herzlich Willkommen!
Weiterhin viel Spaß mit deinem 710er.
Wenn jemand fachkundige Hilfe "ums Eck" hat, ist es immer perfekt!

Ich bin auch froh, dass ich Simon (aekwi) bei mir als "Spezialist" ums Eck habe.


Viele Grüße und viel Freude,
Mauri
Benutzeravatar
SpaceKing_de
Beiträge: 301
Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50

Re: Bin ich Neu hier!

Beitrag von SpaceKing_de »

:D um die Ecke ist immer gut.
Aber das Forum hilft auch über weite Entfernungen :D

Gruß
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“ :wait:
aekwi
Beiträge: 576
Registriert: Mi Jun 24, 2015 19:56
Wohnort: Münchner Westen

Re: Bin ich Neu hier!

Beitrag von aekwi »

Herzlich Willkommen im Forum!

Ohne das Forum und die Gemeinschaft wäre ich mit meinen Pinzis genauso verloren. ;)
Was der Ralf schon alles an Elektrikproblemen aushalten musste... :roll: :lol:
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Neu hier!

Beitrag von Gueller »

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum !

Ich wünsche dir allzeit genügen Bodenfreiheit und mindestens einen halben vollen Tank 8)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Neu hier!

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Patrick

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem
neuen Spielzeug. Mit Lorenz hattest du ja einen kompetenten Ansprechpartner.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Antworten