Neuling vom Niederrhein

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Truchs
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 03, 2019 7:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Neuling vom Niederrhein

Beitrag von Truchs »

Servus zusammen!

Mein Name ist André, bin 31 Jahre jung und wohne am Niederrhein. Ich suche seit für meine Firma ein Showfahrzeug und bin so von der ursprünglichen Anschaffung eines G auf den Pinzgauer gekommen. Entscheiden kann ich mich aber noch nicht :mrgreen:

Wenn es ein Pinzgauer werden soll, dann wird es wohl ein 710M.

Grüße

André
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Neuling vom Niederrhein

Beitrag von unverhofft »

Herzlich willkommen im Westen..

es hilft, wenn du deinen Heimatort im Profil einträgst - Niederrhein ist recht "unscharf" umrissen :)

Im Aachener/Heinsberger Raum gibt es ein paar 712er, die du dir angucken könntest.. siehe "Achtes Schraubertreffen".

Und entscheiden musst du dich selber.. ob der 710er sich als Showcar eignet? Keine Ahnung.
Er ist ein Hingucker und erregt oft Aufsehen, keine Frage. Aber ist das dann schon ein Showcar? Ich hoffe es eigentlich nicht ;)

Hannes
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Truchs
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 03, 2019 7:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neuling vom Niederrhein

Beitrag von Truchs »

Bin aus Krefeld, dass ist ja nicht weit weg von Aachen :D

Showcar ist wohl das falsche Wort, da ich Hobby und Beruf verbinde, darf es auch ein passendes Auto dazugeben. Soll eher als Hingucker bei Veranstaltungen sein und zum Spaß haben :lol:
Antworten