neuer Fan

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 28
Registriert: Fr Dez 01, 2006 8:37
Wohnort: Ilsfeld
Kontaktdaten:

neuer Fan

Beitrag von atze »

Hallo ihr Pinzgemeinde,

der höflichkeithalber möchte auch ich mich vorstellen.
Einige konnte ich ja schon in Saverne kennenlernen. Ich heiße mit richtigem Namen Arthur, (sagt kein Mensch zu mir) wohne in Ilsfeld, das ist zwischen Stuttgart und Heilbronn. Betreibe dort eine kleine Werkstatt und beschäftige mich überwiegend mit der Restauration von Fahrzeugen. Seit die Pinzgauer auch in unserer Region häufiger werden und Ralf in meiner unmittelbaren Nähe wohnt werde ich auch immer mehr mit Ihnen konfrontiert und es macht Spass. Wenn ich also jemanden mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, darf er sich ruhig melden.
Gruß atze
atze
historic cars forever joung
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Hey Atze,

mich hat in Saverne schon beeindruckt, wie du dich mit eigentlich Unbekannten knappe zwei Tage im kalten Schlamm gewälzt hast, um Lorenz' Hafi wieder fahrbereit zu bekommen... War eine feine Aktion von dir!
Und jetzt das Angebot, dass wir deine Werkstatt für die Workshops nützen können. Super Einstand! Daumen hoch!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
tirol_pinzi
Beiträge: 979
Registriert: Di Jun 13, 2006 0:12
Wohnort: Tirol / Bezirk Innsbruck-Land

Beitrag von tirol_pinzi »

Hallo Atze,

das ist ein super Zug von dir. Danke!
Freue mich bereits auf eine Interessante Veranstaltung.
Ein herzliches Willkommen auch meinerseits!
Gruß aus Tirol
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Na endlich bekommt der Begriff "Atze" hier im Forum ein "Gesicht" :D
Herzlich willkommen!
Freut mich, einen Profi mehr im Forum zu haben.
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Hallo Atze,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite !

iele Grüße
Robi
Antworten