Seite 1 von 1

Noch ein neuer aus Salzburg

Verfasst: So Mär 17, 2019 18:49
von michipinz
Hallo liebe Forengemeinde,
Nach Jahren der Suche konnte ich mir nun mit 21 endlich den Traum vom eigenem Pinzgauer erfüllen.
Geworden ist es ein 710M vom ÖBH.
Leider ist er sehr lange gestanden weshalb ich erstmal die Vergaser zerlegt und Ultraschall gereinigt habe.
Nun komme ich auch schon zu meinem ersten Problem: dem Vergaser einstellen.
Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe von Seekirchen am Wallersee und könnte mir dabei behilflich sein.
Vielen Dank im Voraus und für das tolle Forum
LG Michi

Re: Noch ein neuer aus Salzburg

Verfasst: Mo Mär 18, 2019 21:56
von Norbert Palme
Servus Michi, willkommen im Forum.
Es gibt den Steyr Puch Club Salzburg. Und von denen gibts das Steyr-Puch-Vergaserhandbuch. Dort ist zwar nicht der 36 mm-Vergaser vom Pinzgauer drin, dafür aber der 32 mm Vergaser vom Haflinger.
Und unheimlich viele Grundlageninfos. Wenn du das mal durchgelesen hast, blickst Du schon recht gut durch.
Mit Deiner Ortsnähe bekommst du möglicherweise auch praktische Infos.
Gruß Norbert

Re: Noch ein neuer aus Salzburg

Verfasst: Di Mär 19, 2019 12:43
von michipinz
Hallo Norbert,
Vielen Dank für deine PN und die Info mit dem Puch Club Salzburg.
LG Michi

Re: Noch ein neuer aus Salzburg

Verfasst: Do Mär 21, 2019 18:56
von PinzgauerImPinzgau
Wo aus Salzburg kommt der neue denn her?

Beste Grüße
Andi aus dem Pinzgau

Re: Noch ein neuer aus Salzburg

Verfasst: Do Mär 21, 2019 21:29
von Alf Stocki
steht eh dabei , Seekirchen.

Re: Noch ein neuer aus Salzburg

Verfasst: Fr Mär 22, 2019 14:02
von michipinz
Hallo Andi,
Komme aus Seekirchen am Wallersee
LG Michi

Re: Noch ein neuer aus Salzburg

Verfasst: So Mär 24, 2019 19:19
von Karlheinz
Hallo Michi

herzlich Willkommen, will Erfolg mit deinem Vergaser und dann viel Spass mit
deinem Fahrzeug.

gruss Karlheinz