Vorstellung: Torben und Ina aus der Heide

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Benutzeravatar
Punzländer
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jul 24, 2017 10:42

Vorstellung: Torben und Ina aus der Heide

Beitrag von Punzländer » Do Sep 14, 2017 16:40

Moin Moin,
Wir kommen aus der Lüneburger Heide und wollten uns als Pinzgauer-Neulinge vorstellen.
Seit ein paar Monaten ist unser neues Familienmitglied nun bei uns und wir sind ganz begeistert.
Bei uns in der Gegend sind wir anscheinend die Einzigen, die so ein Baby haben (der kleine Bruder ist ein Mahindra CJ540 )
Daher unsere Frage: Gibts hier im Norden noch weitere Verrückte, die gerne in Kieskuhlen spielen und vielleicht auch ein paar Schrauber-Tipps für uns Neulinge haben?
Wir sind wild entschlossen unser gefährliches Halbwissen schonungslos an unserem kleinen "Punzländer" anzuwenden ;)
IMG_1951.jpg
IMG_1951.jpg (77.63 KiB) 742 mal betrachtet
IMG-20141101-WA0088.jpg
IMG-20141101-WA0088.jpg (27.36 KiB) 742 mal betrachtet
Wir sagen auch schon mal Danke an alle alten Hasen, denn beim Lesen der vielen Beiträge konnten wir schon einiges Nützliches für uns finden.

Viele Grüße aus der Heide

Ina und Torben

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6910
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Vorstellung: Torben und Ina aus der Heide

Beitrag von Stef@n » Do Sep 14, 2017 17:21

Na dann mal herzlich Willkommen ganz aus dem Süden! :D
So richtig hoch ist die Pinzi-Dichte da oben nimmer, das ist schon eher das Land vom bösen Wolvo :mrgreen: Aber was noch nicht ist... :wink:
Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Pinzi und ich denke, ihr seid hier gut aufgehoben!
Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1539
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Torben und Ina aus der Heide

Beitrag von Udo » Fr Sep 15, 2017 6:17

Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen im Forum ....und viele Grüße aus dem Süden.

Gruß Udo

PS. Auf der Adventure Nothside sind wahrscheinlich ein paar "Pinzianer" :D :D

Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Vorstellung: Torben und Ina aus der Heide

Beitrag von Pinz-Max » Fr Sep 15, 2017 9:44

Herzlich willkommen im Forum!

Gute Entscheidung, der Pinz wird für Freude sorgen :mrgreen:

Andere Pinz-Fahrer kenne ich persönlich nicht in Eurer Ecke, aber ich hatte schon mehrmals Kontakt mit der Truppe des MFF (Militärfahrzeugforum) und die haben immer wieder Zugang zu einem "Gelände" der Bundeswehr in Boostedt (bei Neumünster), also gleich ums Eck.
Das Gelände ist für den Pinz zwar fast schon lächerlich, aber sucht einfach den Idiotenhügel (den kennt jeder), an dem kann man auch den ganzen Tag im tiefen Schlamm festhängen.

Bild

Die Typen sind recht witzig und unternehmen viel.
Pinzgauer kennen sie nur vom sehen (meine/n), aber dass der Pinz gut ist, wissen sie schon :wink:


Beste Grüße aus Wien
Max

Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1510
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Torben und Ina aus der Heide

Beitrag von Karlheinz » Fr Sep 15, 2017 11:45

Hallo Ihr Zwei

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit eurem neuen Spielzeug.

gruss aus dem noch tieferen Süden

Karlheinz
My Pinzi is my castle.

Antworten