Pinzgauer auf facebook

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
PinzgauerImPinzgau
Beiträge: 35
Registriert: Mo Feb 15, 2016 18:07
Wohnort: Piesendorf
Kontaktdaten:

Pinzgauer auf facebook

Beitrag von PinzgauerImPinzgau » So Jul 09, 2017 17:56

Vor einigen Tagen bin ich auf facebook auf eine Seite gestoßen be der es um Pinzgauer geht.

Genauer gesagt heißt die seite sogar ´´Freunde des Pinzgauerforums´´
https://www.facebook.com/groups/600828866633436/

Leider ist dort nicht viel los, aber das könnte sich ja ändern!

Die Admins sind KAI und TIM beide auch hier im Forum. (die Forumsnamen sind mir nicht bekannt)

vl. gibt es ja den ein oder anderen der auch auf facebook ist und dort gerne beitreten würde.
Vor allem zum posten und teilen von Bildern die oftmals gemacht werden,
aber selten wo gezeigt werden wäre diese seite ja sehr intressant.

Wer von uns schaut denn nicht gerne Bilder von Ausfahrten, Touren, Umbauten usw. von anderen Pinzis an.

Für fachliche Themen sehe ich Fb nicht geeignet, aber dafür gibt es ja dieses Top Forum!

Oftmals gibt es auch tolle Bilder von Pinzgauern WELTWEIT auf der Seite ´´STEYR PUCH PINZGAUER OWNERS GROUP´´
https://www.facebook.com/groups/43366129234/

Beste Grüße
Andi

Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 523
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von fuerni » Mo Jul 10, 2017 19:43

Bin heute in die Gruppe "Freunde des Pinzgauerforums" aufgenommen worden. :)
LG Martin

Benutzeravatar
MEPH
Beiträge: 307
Registriert: Di Feb 16, 2016 10:38
Wohnort: Gmunden, Wien & Andau

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von MEPH » Di Jul 11, 2017 10:28

Bin nun auch dabei und hab mal ein Foto vom letzten Ausflug in die Hellsklamm gepostet, damit da mal bisschen Leben reinkommt...

LG, M.
Was nicht geht wird geschoben.

Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 523
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von fuerni » Di Jul 11, 2017 12:01

MEPH hat geschrieben:Bin nun auch dabei und hab mal ein Foto vom letzten Ausflug in die Hellsklamm gepostet, damit da mal bisschen Leben reinkommt...

LG, M.
Und ich war der erste der es geliked hat. HIHI :)

Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von Pinz-Max » Di Jul 11, 2017 12:42

Bin jetzt auch dabei, kannte ich gar nicht!

Benutzeravatar
PinzgauerImPinzgau
Beiträge: 35
Registriert: Mo Feb 15, 2016 18:07
Wohnort: Piesendorf
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von PinzgauerImPinzgau » Di Jul 11, 2017 15:27

Jetz musste ich natürlich auch schnell eins posten.

ladet doch mal eure Pinzi fahrenden FB Freunde ein!

Gruß Andi

Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 83
Registriert: Di Feb 08, 2011 21:24
Wohnort: KF - Steiermark - Österreich

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von grisu » Fr Jul 14, 2017 11:46

Hallo Pinzifreunde,

bitte vergesst bei der FB-Euphorie aber nicht darauf,
Eure tollen Bilder weiterhin bitte auch hier im Forum
zu zeigen.
Nur so für notorische FB-Verweigerer wie mich. :D

Danke

Liebe Grüße

Wolfgang
Haflinger und Pinzgauer sind einfach super!

Benutzeravatar
spreepinz
Beiträge: 115
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von spreepinz » Fr Jul 14, 2017 12:45

... da kann ich mich Wolfgang nur anschließen. Ich lebe auch ohne Gesichtsbuch. :wink:
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.

Benutzeravatar
unverhofft
Beiträge: 978
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Prummern
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von unverhofft » Fr Jul 14, 2017 12:46

dito.. muss am Alter liegen ;-)
Zuhause am Westzipfel -> Prummern
"phœnix" 712MS | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6841
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von Stef@n » Fr Jul 14, 2017 13:32

... und ich dachte schon, ich wär der einzige! :wait:
Gruß

Stefan

Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 4690
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von eniac » Sa Jul 15, 2017 12:48

Bin zwar in FB recht aktiv, aber ich bin kein Freund dieses "Verzettelns". Ich freue mich über so wenig Anlaufstellen wie möglich für meine Interessenfelder ...
Grüße

derStefan

Realität ist eine Illusion, hervorgerufen
durch einen Mangel an Alkohol.

Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 775
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von FrankL » So Jul 16, 2017 18:04

Hallo Forum,

bin ganz Stefans Meinung. Ich habe mit FB auch mal angefangen, bin aber auf das Forum zurückgekommen.
Mir war wichtiger die Info's und Bilder hier einzustellen.

Grüße aus OWL

Frank
Nur wo Du zufuß warst, da warst Du wirklich oder mit dem Pinzgauer!

Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 523
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von fuerni » So Jul 16, 2017 22:47

Ich werde natürlich auch dem Forum treu bleiben. Nur für so kleinen Schabernack zwischendurch, den man so mit seinem Pinzgauer treibt und es nicht relevant ist einen eigenen Thread zu erstellen ist es in Ordnung. Ich glaube auch nicht, dass deswegen irgendjemand von diesem Forum abkommt. Die ganzen Fachsimpeleien bleiben mit Sicherheit hier.
Aber damit ich kein schlechtes Gewissen habe poste ich das Foto, dass ich auf FB geopostet habe und noch ein paar andere für die ganzen Verweigerer gerne auch hier:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Martin

Benutzeravatar
MEPH
Beiträge: 307
Registriert: Di Feb 16, 2016 10:38
Wohnort: Gmunden, Wien & Andau

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von MEPH » Mo Jul 17, 2017 9:38

Wir könnten hier im Forum ja einen eigenen Bilderthreat eröffnen wo ausschließlich Bilder gepostet werden?
Also nur Bilder ohne Diskussion, kenne ich aus vielen anderen Foren und ist meist schön zum Ansehen... :wait:

LG, M.
Was nicht geht wird geschoben.

Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 4690
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von eniac » Mo Jul 17, 2017 11:21

Dafür gibt es ja die Rubrik "Smalltalk" .. Wirf da rein was du magst .. Gute Pinzi Bilder sind immer gerne gesehen :-)
Grüße

derStefan

Realität ist eine Illusion, hervorgerufen
durch einen Mangel an Alkohol.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1491
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer auf facebook

Beitrag von Udo » Mo Jul 17, 2017 12:07

Stef@n hat geschrieben:... und ich dachte schon, ich wär der einzige! :wait:
Gruß

Stefan

....ich bin auch bekennender Verweigerer.

Gruß Udo

Antworten