Die Suche ergab 101 Treffer

von olli66
So Mär 18, 2012 16:07
Forum: Europa
Thema: Norwegen und Schweden - 2012 - sommer
Antworten: 38
Zugriffe: 17271

Viel Spaß!!
Gruß
olli
von olli66
Sa Feb 18, 2012 17:55
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Bremsen neu belegen
Antworten: 6
Zugriffe: 9821

@ WolfgangK
Ja,ist baugleich mit dem Toyota Hilux. Bis auf die Embleme.(Toyota hat auch teilweise noch turbomotoren ,vw baute den aber nur mit dem normalen sauger.
gruß
olli
von olli66
Sa Feb 18, 2012 14:06
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Bremsen neu belegen
Antworten: 6
Zugriffe: 9821

Hallo Blume
Neuen Pinz habe ich nicht aber einen Vw Taro habe ich mir gestern gekauft. (damit ich wenigstens bis an den Rand zur Grube komme;-))

Gruß
olli
von olli66
Sa Feb 18, 2012 11:22
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Bremsen neu belegen
Antworten: 6
Zugriffe: 9821

Bremsen neu belegen

Hallo
Hier habe ich mal meine Bremsbeläge neu machen lassen.
Auf dem Wintertreffen wurde ich danach gefragt.
Hier der Link http://www.itb-brandt.de/
Gruß
olli
von olli66
Di Apr 22, 2008 18:05
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neupreis Pinzgauer?
Antworten: 23
Zugriffe: 14470

Bei meinem Blatt,mutiert es auch bei 4385 :D :D

Gruß
olli
von olli66
Di Apr 22, 2008 17:59
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neupreis Pinzgauer?
Antworten: 23
Zugriffe: 14470

@ lutzl Son Blatt habe ich auch für meinen 710m.gemeint ist glaub ich das komplette Fahrzeug Bei mir sind es 30000 SFr Datiert ist das ganze vom 19.08.1998. Scheint ein Rückkauf oder Rückgabe des Pinz ans Bundesheer zu sein. Wahrscheinlich nach einer Generalüberholung. Wer weis denn mehr über so ein...
von olli66
Do Mär 06, 2008 20:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Magna Steyr präsentiert Conceptcar Mila Alpin in Genf
Antworten: 32
Zugriffe: 19452

Wird mit" Sicherheit" eine Studie bleiben,wie leider so oft.Aber träumen darf man ja mal.

Gruß

olli
von olli66
So Mär 02, 2008 9:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: Magna Steyr präsentiert Conceptcar Mila Alpin in Genf
Antworten: 32
Zugriffe: 19452

Ich nehme den auch.(oder würde den nehmen)

Ich möchte damit ja auch nicht sinnvolles machen ,sondern lieber Unsinn ! :D

gruß
olli
von olli66
Di Jun 26, 2007 22:55
Forum: Benzin Technik
Thema: Divsperren
Antworten: 51
Zugriffe: 19842

Probleme mit dem Druck haben höchstens die Gummis (T-Stück)die hinter dem Bremsflüssigkeitsbehälter sind.Wenn sie porös oder nicht stramm genug auf der Leitung sitzen.
Sonnst ist das ne saubere Sache. :wink:
Gruß
olli
von olli66
Di Jun 12, 2007 16:22
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Motorkühlung
Antworten: 13
Zugriffe: 5616

Hallo Robi
Klar kann man! :wink:
Es sei denn dein Waschplatz liegt 1000ende von km weit weg.
Par km macht das dem Motor nix.
Gruß
olli
von olli66
So Jun 10, 2007 20:43
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Pinzi Lackieren
Antworten: 19
Zugriffe: 9742

Hallo Steffen Wenn Du es getestet hast,ok! Ich persönlich würde trotzdem bei 2k bleiben. Wenn Du nicht gerade nur ne kleinigkeit ausbessern willst halte ich nichts von pinseln oder rollen.Spritzen hast du halt das bessere finish.Ist aber wie alles Ansichtssache.(Der Pinz ist halt auch kein hochglanz...
von olli66
So Jun 10, 2007 12:18
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Pinzi Lackieren
Antworten: 19
Zugriffe: 9742

Kunstharz verträgt sich glaub ich mit 2k nicht.
Die Ammis waren früher damit lackiert.Frag mal nen Lackierer .Der wird Dir da einiges zu sagen.
Gruß
olli
von olli66
Do Jun 07, 2007 11:18
Forum: Benzin Technik
Thema: Mal wieder Reifen
Antworten: 60
Zugriffe: 24782

Hallo Die Reifen werden halt von Jahr zu Jahr härter und spröder. Für normalen Pkw würde ich auf jeden Fall abraten!! Beim Pinz!?na ja... meine Maloya`s sind auch nicht jünger.rollen halt.und Geschwindigkeitsrekorde stell ich da auch nicht auf. Reifen sind aber halt schon ein Sicherheitsfaktor.Kommt...
von olli66
Mo Jun 04, 2007 18:28
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Mein zweiter 712 SAN ist jetzt zuhause
Antworten: 15
Zugriffe: 7823

JA JA der deutsche Zoll!!! :evil: Ich habe auch für eine Sache die eine Woche vorher schon mit einer Beamtin abgesprochen war und eigentlich nur 5min Zeit kosten sollte über 1ne Stunde am Zollamt verbracht.Das natürlich während meiner Arbeitszeit,sollte ja nur 5min dauern.Nur für einen Fetzen Papier...
von olli66
Di Mai 29, 2007 16:12
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzi starten...
Antworten: 17
Zugriffe: 7688

Normal.
gruß olli
von olli66
Mo Mai 21, 2007 21:13
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Fenster im Shelter
Antworten: 4
Zugriffe: 3185

Hallo Beda
War par Tage nicht da.
Profile bekommst Du hier zB.
http://www.x-technik.com/kat/stoeffl/in ... 0|sprache=
Bestellt hab ich dort aber noch nix.
Gruß
olli
von olli66
Mo Mai 21, 2007 19:12
Forum: Benzin Technik
Thema: Bremsflüssigkeit tauschen
Antworten: 16
Zugriffe: 8348

Hallo
Mein T-stück von dem Hydraulickbehälter war auch porös.Das habe ich mit Fahradflickzeug provisorisch repariert bis ich ein neues hab.Hält bis heute. :wink:
gruß
olli
von olli66
Do Mai 17, 2007 11:31
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Fenster im Shelter
Antworten: 4
Zugriffe: 3185

hallo Beda
Um den Keder einziehen zu können gibt es gibt es Werkzeug:
http://cgi.ebay.at/WINDSCHUTZSCHEIBEN-A ... Item#pgTop
Gruß
olli
von olli66
Di Mai 08, 2007 18:34
Forum: Rest der Welt
Thema: Tunesien April 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 8311

Wie immer:Super klasse Eure Berichte und Bilder!!!!Schau ich mir ab und zu immer wieder mal an und kann mich daran nicht satt sehen!
Gruß
olli
von olli66
Di Mai 01, 2007 21:10
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Zentrierdorn Kupplung
Antworten: 83
Zugriffe: 35720

Für nen 10ner würde ich auch einen nehmen .
Gruß
olli