Die Suche ergab 40 Treffer

von loisftw
Mo Feb 15, 2021 9:39
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Funktisch 710/712K
Antworten: 3
Zugriffe: 2215

Re: Funktisch 710/712K

Danke für eure Infos, hab ihn mittlerweile selbst gebaut:

Bild
von loisftw
Mi Feb 10, 2021 17:14
Forum: Benzin Technik
Thema: Reifenfreigabe 255 / 85 - 16 für 712K
Antworten: 53
Zugriffe: 19391

Re: Reifenfreigabe 255 / 85 - 16 für 712K

Ich habe die Creepy Crawler seit Herbst drauf, allerdings noch keinen Vergleich zu anderen "groben". Die Mischung ist wirklich recht weich (lässt sich ungewohnt leicht lenken). Bin bei den Ausfahrten im Schnee auf kein Bedürfnis für Schneeketten gestoßen bis es uns dann Pinzhoch eingeschne...
von loisftw
Di Jan 12, 2021 15:07
Forum: Benzin Technik
Thema: Anlasser spurt nicht immer ein
Antworten: 18
Zugriffe: 7248

Re: Anlasser spurt nicht immer ein

Das ging so flott, ich kanns nichtmehr genau sagen, Florian (https://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/) hat mir hierfür die Teile geliefert, da es zwei verschiedene Versionen gibt.

Grüße Burkhard
von loisftw
Sa Jan 09, 2021 23:29
Forum: Benzin Technik
Thema: Anlasser spurt nicht immer ein
Antworten: 18
Zugriffe: 7248

Re: Anlasser spurt nicht immer ein

Hallo!
Bei mir hat sich die Buchse im Rizel zerlegt und ist rumgeeiert. Anlasser raus, instandsetzen und rein hat bei mir nicht lange gedauert. Wenn nicht grad alles kalt ist, eine feine Arbeit.

Grüße Burkhard
von loisftw
Di Nov 17, 2020 11:00
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Einspeisestecker ÖBH
Antworten: 12
Zugriffe: 3646

Re: Einspeisestecker ÖBH

Falls auch jemand den Stecker sucht, es gibt ihn bei Fa. Gifas zu kaufen.

Grüße Burkhard
von loisftw
Sa Nov 14, 2020 21:52
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Einspeisestecker ÖBH
Antworten: 12
Zugriffe: 3646

Re: Einspeisestecker ÖBH

Hallo!

Super, danke für die Infos. Ich frage mal bei denen ob die was wissen.

Grüße Burkhard
von loisftw
Fr Nov 13, 2020 21:34
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Einspeisestecker ÖBH
Antworten: 12
Zugriffe: 3646

Re: Einspeisestecker ÖBH

Hallo!

Nein, ich meine die Öffnung weiter hinten, bei meinem Foto ist nur ein Deckel drauf.
von loisftw
Do Nov 12, 2020 22:10
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Einspeisestecker ÖBH
Antworten: 12
Zugriffe: 3646

Re: Einspeisestecker ÖBH

Die sehen verdächtig ähnlich aus, sind leider nur Steckdosen Ja, das glaube ich auch und vermute sogar, dass es eine Sonderanfertigung war. Das Einzige was ich bisher finden konnte waren diese: https://www.mennekes.de/produkt-details/anbaugeraetestecker-schukor-tm-10853/ Nur sehe ich mich schon dies...
von loisftw
Do Nov 12, 2020 12:40
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Einspeisestecker ÖBH
Antworten: 12
Zugriffe: 3646

Re: Einspeisestecker ÖBH

Hallo!

Nein, an der "linken Außenhaut" haben die beim Bundesheer einen Schukostecker mit Deckel.

Hab nur ein einen Blinddeckel:
Bild

Hier in Original:
https://www.wk1963.at/pinzgauer_710k/hA ... #hae408597

Grüße Burkhard
von loisftw
Mi Nov 11, 2020 21:49
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Einspeisestecker ÖBH
Antworten: 12
Zugriffe: 3646

Einspeisestecker ÖBH

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Schutzkontaktstecker wie er beim ÖBH an manchen K auf der linken Seite (zum Einspeisen) eingebaut ist.

Grüße Burkhard
von loisftw
Mo Okt 26, 2020 22:13
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Kennzeichenhalterung
Antworten: 0
Zugriffe: 1523

Kennzeichenhalterung

Hallo!
Verkaufe meinen einzeiligen Kennzeichenhalter. Ist Feuerverzinkt mit zwei Led Leuchten, bei Interesse bitte PN.

Bild

Bild

Bild
von loisftw
Fr Okt 23, 2020 14:26
Forum: Benzin Technik
Thema: Tacho zeigt 11% zu wenig
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Re: Tacho zeigt 11% zu wenig

Hallo!

Sorry, da hab ich mich jetzt etwa um 180 vertan :oops:
Der Pinz fährt 11% schneller wie es mein tacho zeigt.

Haben die "Schweizer" eine andere Übersetzung beim Schraubenrad?
von loisftw
Fr Okt 23, 2020 10:31
Forum: Benzin Technik
Thema: Tacho zeigt 11% zu wenig
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Tacho zeigt 11% zu wenig

Hallo! Wende mich mit meinem Problemchen an euch: Da ich die 255/85 gerne eingeträgen hätte, muss der Tacho passen. Hab einen 100er Tacho, welcher bei 1020 U/min 60km/h anzeigt. Also müsste passen. Tachoantrieb in Lenkspurhebelgehäuse sieht gut aus. Da mir nun ziemlich genau die 12% vom CH Winkelget...
von loisftw
Mi Sep 23, 2020 22:31
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Funktisch 710/712K
Antworten: 3
Zugriffe: 2215

Funktisch 710/712K

Servus!
Suche für meinen 710K einen ÖBH Funktisch

Grüße Burkhard
von loisftw
Sa Jan 05, 2013 22:51
Forum: Benzin Technik
Thema: Radantrieb neu kleben?
Antworten: 15
Zugriffe: 5430

Re: Radantrieb neu kleben?

Hab vielen Dank für deine Tipps! Ich hatte aber nur die hinteren neu zu kleben und die Bohrungen waren ok. Nette Fräse hast du da =) Hab nun mit meinem Kollegen den Aktrib geklebt und den Rest gemacht. Und siehe da: Nichts war übrig :lol: Herzlicher Dank gilt auch Lorenz der mir das Abdrückwerkzeug ...
von loisftw
Mo Dez 24, 2012 10:46
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neu hier !
Antworten: 9
Zugriffe: 4772

Ich will dich recht Herzlich willkommen heissen. :D

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Hab selbst "nur" einen 710 :?
von loisftw
Mo Dez 24, 2012 10:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Erledigt] Anstehendes Update der Forensoftware
Antworten: 41
Zugriffe: 14976

Von meiner Seite auch vielen Dank für deine Arbeit! Ich weiss selbst was das für eine Arbeit ist, hab selber 2 Server zu erhalten. Allgemein werden Admins viel zu weing gelobt(nicht im Forum hier), sie setzen sich am frühen Morgen an den Computer und machen dort ihre Arbeit während die Benutzer schl...
von loisftw
Mi Dez 19, 2012 22:23
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Schneepflug oder Schneefluch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1989

Ich würd sowas für den Pinz bevorzugen.. Wenn nur das Geld da wäre :wink:
Bild
Mit Euro3 Anbauplatte versteht sich :D
von loisftw
Mi Dez 19, 2012 10:39
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Schneepflug oder Schneefluch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1989

Sehr seltsames Gefährt...

Ich wär für Schneefluch :D
von loisftw
Sa Dez 01, 2012 22:53
Forum: Benzin Technik
Thema: Radantrieb neu kleben?
Antworten: 15
Zugriffe: 5430

Nein das mit den 17€ gilt immer noch. Hab mich schon mit Lorenz in verbindung gesetzt, danke.