Die Suche ergab 36 Treffer

von Geri
Do Nov 22, 2018 18:01
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Plattform 710 K
Antworten: 5
Zugriffe: 2357

Re: Plattform 710 K

Hallo Oklaf 123,

ich hätte eine renovierungsbedürftige Plattform rumliegen, div. Durchrostungen aber reparierbar
von Geri
Mi Sep 02, 2015 15:26
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Kurztrip Stilfserhoch
Antworten: 8
Zugriffe: 9995

Re: Kurztrip Stilfserhoch

Tolle Bilder,

und wir planen um und rechnen mit Schnee 8) 8)
von Geri
Do Feb 19, 2015 17:49
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Hardtop von TechnoTop
Antworten: 19
Zugriffe: 10692

Re: Hardtop von TechnoTop

Vielen Dank,

sobald der Winter vorbei ist werde ich das angehen...
von Geri
Di Feb 17, 2015 12:35
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Hardtop von TechnoTop
Antworten: 19
Zugriffe: 10692

Re: Hardtop von TechnoTop

Hallo Zusammen,

es sind schon etwa 100 kg für das Hardtop für die Mannschaftskabine, meins liegt noch kaputt in der Garage. Ich bin am überlegen ob man so etwas
reparieren kann.

Grüsse Geri
von Geri
Mo Sep 01, 2014 10:12
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Verkauft!
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Re: Türen mit Steckfenster

Hallo geotrac,

ich benötige nur das Türenoberteil für die Fahrerseite, verkaufst du das auch seperat ?

Grüsse
von Geri
Do Dez 26, 2013 9:46
Forum: Benzin Technik
Thema: Motor läuft nicht rund
Antworten: 55
Zugriffe: 14331

Re: Motor läuft nicht rund

Hallo Werner,

sag mal, schaltet das Automatikgetriebe bei deinem Duro auch so hart oder haben wir da eine neue Baustelle ?? :oops:

Grüsse aus dem grünen Allgäu
von Geri
Di Dez 24, 2013 20:55
Forum: Benzin Technik
Thema: Motor läuft nicht rund
Antworten: 55
Zugriffe: 14331

Re: Motor läuft nicht rund

Hallo Zusammen,

erst mal frohe Weihnachten....

Die Feuerwehr Oberstdorf hat mir 3 Freikarten ( Tageskarten ) zum Skifahren geschenkt... ( Stefan, Norbert,Lorenz ). Nun brauchen wir einen Termin zum Vergnügen !!

Außerdem wären ja noch Freikarten zur Vierschanzentournee da !!

Liebe Grüsse vom Geri
von Geri
Mi Dez 04, 2013 13:35
Forum: Benzin Technik
Thema: Motor läuft nicht rund
Antworten: 55
Zugriffe: 14331

Re: Motor läuft nicht rund

Hallo Stefan,

das hört sich ja gut an :D . Aber das machen wir dann im Sommer, wenn es drausssen warm ist, gell.

Grüsse vom Geri
von Geri
Mi Dez 04, 2013 12:53
Forum: Benzin Technik
Thema: Motor läuft nicht rund
Antworten: 55
Zugriffe: 14331

Re: Motor läuft nicht rund

Hallo Zusammen, das Problem vom Pinzi sind halt Standschäden, alterndes Benzin und zu wenig Kilometerleistung. So wurden in 2 3/4 Jahren nur 1000 kM gefahren. Dies gepaart mit 2 lockeren Vergasern und 3 lockeren Zündkerzen, ein defektes Abschaltventil, ein Unterbrecher, ein Kontaktsatz, ein Verteile...
von Geri
Di Dez 03, 2013 17:36
Forum: Benzin Technik
Thema: Motor läuft nicht rund
Antworten: 55
Zugriffe: 14331

Re: Motor läuft nicht rund

Hallo Lorenz,

du hast eine PN.

Grüsse
Geri
von Geri
So Dez 01, 2013 19:03
Forum: Benzin Technik
Thema: Motor läuft nicht rund
Antworten: 55
Zugriffe: 14331

Re: Motor läuft nicht rund

Hallo Zusammen, Stefan und Norbert haben ganze Arbeit geleistet, der Pinz läuft wieder. Herzlichen Dank auch an Logistik & Teile Spezialisten Lorenz für die tolle Unterstützung. Sobald dann noch ein neuer Auspuff montiert ist läuft alles wieder wie am Schnürchen. Vielen Dank, an das Forum, auch ...
von Geri
Do Nov 28, 2013 21:26
Forum: Benzin Technik
Thema: Motor läuft nicht rund
Antworten: 55
Zugriffe: 14331

Re: Motor läuft nicht rund

Aber Norbert,

da muß ich dann etwas Glühwein besorgen und den ersten Advent einläuten, dann wird es nicht so schlimm mit der Spionage, gell :shock:
von Geri
Do Nov 28, 2013 7:53
Forum: Benzin Technik
Thema: Motor läuft nicht rund
Antworten: 55
Zugriffe: 14331

Re: Motor läuft nicht rund

Hey Stefan,

auf dem Laiterseetreffen klappte es ganz gut mit der Verständigung :D . Norbert, fein das du mit dabei bist.

Grüsse
von Geri
Mi Nov 27, 2013 14:01
Forum: Benzin Technik
Thema: Motor läuft nicht rund
Antworten: 55
Zugriffe: 14331

Re: Motor läuft nicht rund

Hallo Lorenz, könntest du Stefan die Kommissionsteile mitgeben ?
von Geri
Di Nov 26, 2013 12:18
Forum: Benzin Technik
Thema: Motor läuft nicht rund
Antworten: 55
Zugriffe: 14331

Re: Motor läuft nicht rund

Hallo Zusammen, vielen Dank für euer Intesse. Stefan, falls du Sonntags kommen könntest wäre das Klasse !! Ich würde den Pinz am Samstag ins Oberstdorfer Feuerwehrhaus holen, da wäre geheizt und wir hätten Platz zum Schrauben. Der Gerätewart wäre auch mit dabei, und Norbert hat bestimmt auch Interes...
von Geri
Mo Nov 25, 2013 21:08
Forum: Benzin Technik
Thema: Motor läuft nicht rund
Antworten: 55
Zugriffe: 14331

Motor läuft nicht rund

Hallo Zusammen, unser 712 im Dienste der Feuerwehr läuft nicht richtig. Er ist BJ. 1982 und soll noch einige Jahre im Dienst bleiben. Er steht in einem Ortsteil und hat leider nur wenige Kilometer pro Jahr. Nun hat man mich auserkoren eine Lösung für die Problemchen zu suchen. Wahrscheinlich ist es ...
von Geri
Do Mai 31, 2012 16:02
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Wir bauen eine Prüfvorrichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2192

Nix Bild an Bord :(
von Geri
Do Mai 31, 2012 14:31
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: 703AP RHD
Antworten: 16
Zugriffe: 6413

Feuerrotes Spielmobil :D
von Geri
Do Mai 31, 2012 14:25
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Alter Motor passt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2557

Und was macht der Ölstutzen ? :D
von Geri
Mi Mai 30, 2012 22:05
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Alter Motor passt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2557

Mit dem Distanzring hätte der Motor gepasst, wir dachten den Ring braucht es nur mit der 18 er Kupplung, Mein Kommunali hat halt die grössere Kupplung und wir waren uns nicht sicher.

Grüsse