Die Suche ergab 9 Treffer

von marilyn
Do Sep 08, 2011 13:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine neue aus Hessen mit Henry
Antworten: 24
Zugriffe: 9565

Hallo, pathfinder 700ap,

vielen Dank, das ist genau mein Henry. Wann und wo war er im Netz, mein Vorbestitzer hat ihn 2008 gekauft.

Gruß Marilyn
von marilyn
Mi Sep 07, 2011 11:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine neue aus Hessen mit Henry
Antworten: 24
Zugriffe: 9565

Tatzelwurm hat geschrieben:SPD = Steyr Daimler Puch

712 rüst = 3-Achser Pinzgauer mit aufgesetstem Container der mit
Schränken für allerlei Werkzeuge ausgerüstet ist.


Gruß Andreas
D a n k e !! Bin Anfänger :oops:

Gruß Marilyn
von marilyn
Mi Sep 07, 2011 11:34
Forum: Rest der Welt
Thema: Algerien
Antworten: 2
Zugriffe: 11371

Super Reisebericht

Hallo Iralfi,
super Bericht und tolle Bilder. Algerien ist außergewöhnlich.Fernweh kommt hier auf jeden Fall auf.

Gruß Marilyn
von marilyn
Mi Sep 07, 2011 10:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine neue aus Hessen mit Henry
Antworten: 24
Zugriffe: 9565

Hallo Norbert Palme, danke für die nette Begrüßung. Ich weiß von Henry nicht viel, die Erstzulassung war im Febr.1974. Ob es ein Schweizer ist weiss ich nicht. Eniac sagt es ist ein Österreicher da Henry nicht die elektronische anzeige im Armaturenbrett hat. Die Spiegel sind oval nicht wie bei den ...
von marilyn
Mi Sep 07, 2011 10:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine neue aus Hessen mit Henry
Antworten: 24
Zugriffe: 9565

Re: Hallo Merilyn

Willkommen im SDP-Club! Sorry, hab den grossen 712 Rüst aber wohne fast um die Ecke (25km?)! Denn frau viel Spass damit! (Winterbiwak oder ....?) Bis demnächst mal life irgendwo! Liebe Grüße, Norbert Was heißt denn SDP - Club ? Was ist 712 Rüst ? Kein Hafi ? bestimmt Pinzgauer. um die Ecke ist gut,...
von marilyn
Mi Sep 07, 2011 10:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine neue aus Hessen mit Henry
Antworten: 24
Zugriffe: 9565

Lorenz hat geschrieben:5 Gang Getriebe?
V-max 75 km/h?
ovaler Überrollbügel?
Ja 5 Gang Getriebe
V-max lt. Zulassung 76 km/h
Ovaler Überrollbügel ??? Was meinst du damit ? :oops:
von marilyn
Di Sep 06, 2011 21:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine neue aus Hessen mit Henry
Antworten: 24
Zugriffe: 9565

Hallo Norbert Palme, danke für die nette Begrüßung. Ich weiß von Henry nicht viel, die Erstzulassung war im Febr.1974. Ob es ein Schweizer ist weiss ich nicht. Eniac sagt es ist ein Österreicher da Henry nicht die elektronische anzeige im Armaturenbrett hat. Die Spiegel sind oval nicht wie bei den m...
von marilyn
Di Sep 06, 2011 19:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine neue aus Hessen mit Henry
Antworten: 24
Zugriffe: 9565

Vielen Dank

Vielen Dank dass ihr mich so nett aufgenommen habt hier im Forum. Ich bin schon am stöbern wann und wo wir mit Euch mal zusammen an einen Tisch sitzen oder im Gelände fahren können. Spätestens im Februar zum Winterbiwag. Henry wird jetzt erstmal überholt (Vergaser, Benzinpumpe etc) er geht manchmal ...
von marilyn
Di Sep 06, 2011 10:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine neue aus Hessen mit Henry
Antworten: 24
Zugriffe: 9565

Eine neue aus Hessen mit Henry

Hallo, ich bin die neue hier im Forum und heiße eigentlich Evelyn aber für dieses Forum Marilyn. Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Haflinger 700 AP, er heißt Henry, es war Liebe auf den ersten Blick! Nun möchte ich natürlich auch ganz viel von kleinen Haflingern und großen Pinzgauern erf...