Die Suche ergab 11 Treffer

von allradler
Mi Feb 20, 2019 17:20
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Österr. San-Shelter Picek/Wien ERLEDIGT
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Re: Österr. San-Shelter Picek/Wien

Moin,
nachdem sich ein Interessent nicht mehr meldet.....

Der Shelter ist immer noch zu haben, nehme auch gern Angebote entgegen.

Gruß Claus
von allradler
So Nov 25, 2018 11:44
Forum: Benzin Mechanik
Thema: 712/718 unterschiedliche Ladeflächenabmessungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1568

Re: 712/718 unterschiedliche Ladeflächenabmessungen?

Hi,
danke für die Info,
der Koffer, um den es geht, ist komplett leer, also gibts keine Probleme...

Gruß Claus
von allradler
So Nov 25, 2018 9:56
Forum: Benzin Mechanik
Thema: 712/718 unterschiedliche Ladeflächenabmessungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1568

712/718 unterschiedliche Ladeflächenabmessungen?

Moin,
inwieweit unterscheiden sich von der Abmessung der Ladefläche der 712 und der 718?

würde ein San-Koffer vom 712 ohne allzugrossen Aufwand auf den 718 passen?

Gruß Claus
von allradler
Do Nov 22, 2018 10:56
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Österr. San-Shelter Picek/Wien ERLEDIGT
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Re: Österr. San-Shelter Picek/Wien

Hallo,
runde Ecken, Aluminium.

der alte Thread:
viewtopic.php?t=5524
san.jpg
san.jpg (91.5 KiB) 1614 mal betrachtet
von allradler
Do Nov 22, 2018 9:24
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Österr. San-Shelter Picek/Wien ERLEDIGT
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Österr. San-Shelter Picek/Wien ERLEDIGT

Moin, ich hatte mir vor einigen Jahren einen San-Shelter zugelegt, Plan war diesen auf meinen Defender umzufrickeln..... Mittlerweile haben sich die Umstände geändert, der Defender soll Kipper werden, für kleine Trips haben wir einen Multivan, zum Reisen einen 12M18 :D Anstatt das Teil also zu zersä...
von allradler
Di Aug 02, 2011 17:27
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Picek-Shelter kürzen und erleichtern
Antworten: 12
Zugriffe: 4126

Moin, na ja, irgendeiner ist halt immer der Erste :lol: Mittlerweile hab ich mal den Dreck rausgeräumt und begonnen, die durch Feuchtigkeit beschädigte Innenverkleidung zu entfernen. Meine Theorie,dass der Koffer nur zusammengeschraubt ist, scheint wahr zu sein. Allerdings sind die Endprofile, zumin...
von allradler
Di Aug 02, 2011 16:43
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Picek-Shelter kürzen und erleichtern
Antworten: 12
Zugriffe: 4126

Nönö,
das passt schon so.
von allradler
Di Aug 02, 2011 16:24
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Picek-Shelter kürzen und erleichtern
Antworten: 12
Zugriffe: 4126

Hi Lorenz,
wie ich bereits schon erwähnt habe, die Fahrzeuge reichen.
2 Unimogs, 2 Allrad-LTs, 4 Landies, ein Büssing Präfekt, 3 normale LTs, ein T3 und ein T4.... :roll:

Nein, der Defender bekommt eine kürzere Kabine und hinten drauf den Shelter, das ist bereits entschieden.

Gruß Claus
von allradler
Di Aug 02, 2011 10:27
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Picek-Shelter kürzen und erleichtern
Antworten: 12
Zugriffe: 4126

Moin, Der Koffer heisst laut Typenschild "P SAN", Seriennummer 163, Baujahr 1987. Eigengewicht lt. Typschild 760 kg, kann mir jemand sagen, was da alles (Reserverad, Tragen, Ausstattung?) mit eingerechnet war? Mittlerweile sind entfernt: Komplette Beladung ??? kg Tragen ??? kg Reserverad ?...
von allradler
Di Aug 02, 2011 8:21
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Picek-Shelter kürzen und erleichtern
Antworten: 12
Zugriffe: 4126

Hi,
der obere scheints zu sein, runde Kanten, Punkte der Hebeösen,Fenster und Lüftungsblech sehen genauso aus.

Täuscht mich da was oder ist der untere ein britisches Modell; der Türanschlag spräche dafür....

Gruß Claus
von allradler
Mo Aug 01, 2011 19:56
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Picek-Shelter kürzen und erleichtern
Antworten: 12
Zugriffe: 4126

Picek-Shelter kürzen und erleichtern

Hallo, ich habe zwar keinen Pinzi, wenn ich den noch anbring, schmeisst mich meine Holde raus :? Aber ich möchte meinen 130er Defender mit einem Pinzgauer San-Shelter kreuzen. Die Abmessungen des Shelters sind ideal für den Defender, lediglich die Länge passt nicht. Ich hab hier schon einige Shelter...