Die Suche ergab 7 Treffer

von Gorek
Sa Mär 21, 2015 16:31
Forum: Benzin Technik
Thema: Thema Scheibenwischer Pinzgauer
Antworten: 15
Zugriffe: 7340

Re: Thema Scheibenwischer Pinzgauer

Hallo Kollegen, Wie es der Zufall so will hab ich heute Probleme mit meiner Wischeranlage genauer mit dem Wischerlager. nach ein bischen recherche hab ich dan eueren Artikel gefunden und kann euch da weiter helfen. Zerlegen des Wischerlager - Ausbauen aus dem Fzg Danach bleibt die Welle mit Mutter ü...
von Gorek
Di Feb 04, 2014 13:07
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben
Antworten: 10
Zugriffe: 4411

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Hallo,

Bin auf der Suche nach der Konsole (unterhalb des Türeinstiegs hinten) für den Stecker der Anhängerkupplung.
Hast du per Zufall eine solche und was soll sie dann kosten?
von Gorek
Fr Sep 28, 2012 10:25
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Biete Sitze für Pinzgauer
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Hallo Pandaflorian,
Hätte auch interesse an zwei Sitzen. Sind dies komplett?
Wann würdest du diese dann bekommen?
von Gorek
Fr Aug 24, 2012 12:35
Forum: Benzin Technik
Thema: Lenkstockschalter ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 1728

Sorry für die Frage von vorhin. Hätte ich bloss gleich die Suchfunktion genutzt. Alles beschrieben unter

viewtopic.phpt=974&sid=d4150afcccccd6326ba07a56d2adcc45

Trotzdem besten Dank allen für den Support.
von Gorek
Fr Aug 24, 2012 12:23
Forum: Benzin Technik
Thema: Lenkstockschalter ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 1728

Hallo Blackpinzi, Danke schön für die schnelle Rückmeldung. So wie esscheint ist der Bremslichtschalter die defekte Komponente. Habe Dies Verbindung gestern übersehen. Nach deiner Email dann der Schalter isoliert und siehe da... Der Automat springt nicht mehr heraus und somit bekommt auch der Hella ...
von Gorek
Fr Aug 24, 2012 11:28
Forum: Benzin Technik
Thema: Ein Neuer mit Technikfrage (Rücklicht)
Antworten: 8
Zugriffe: 3266

Hallo Sebastian, Frag doch mal bei Jan Löffel (Löffel Motors) nach. Der ist bei dir in Saarbrücken ansässig, hat ne kleine Werkstatt für richtige Geländewagen und fährt selbst ein Pinz. In seiner Werkstatt hat er noch Orginalteile aus ausgeschlachteten Pinzi's (nach dem Prinzip aus 3 mach 2). Habe m...
von Gorek
Fr Aug 24, 2012 11:11
Forum: Benzin Technik
Thema: Lenkstockschalter ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 1728

Lenkstockschalter ohne Funktion

Hallo liebe Forum Diesen Urlaub werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Nachdem Auto Nr.1 nach 60km den geist aufgegeben hat sind wir nun also mit dem Pinzi (inkl. Wohnwagen) in den Urlaub gefahren. Nun irgendwann nach ca. 180 km hat es auf der Autobahn unter dem Armaturenbrett hervor gequalmt un...