Die Suche ergab 13 Treffer

von Murer
Di Sep 18, 2012 17:14
Forum: Biete Haflinger
Thema: Gefunden auf autoscout.ch
Antworten: 2
Zugriffe: 6504

Gefunden auf autoscout.ch

http://www.autoscout24.ch/de/d/puch-suv ... &vehtyp=10


Kenne den Anbieter nicht, stelle nur den Link ein
von Murer
Mi Aug 08, 2012 16:52
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: 710er in Teilen
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Alles Weg bis auf die Plattform....sie hat rost, dewegen gratis abzugeben!

Sie muss verschwinden und ich will sie nicht verschrotten müssen.
von Murer
Mo Nov 07, 2011 17:24
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe 710M
Antworten: 5
Zugriffe: 3857

VERKAUFT
von Murer
Mo Okt 03, 2011 17:27
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe 710M
Antworten: 5
Zugriffe: 3857

Neuer Preis

7000Fr.
von Murer
Sa Sep 24, 2011 14:38
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe 710M
Antworten: 5
Zugriffe: 3857

Wie so schnell, der war seid 2004 in meinem Besitz ;)
von Murer
Sa Sep 24, 2011 11:04
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe 710M
Antworten: 5
Zugriffe: 3857

Verkaufe 710M

Halli Hallo Verkaufe meinen Schweizer 710M BJ: 1979 KM: 115000 guter allg. Zustand Zusätzlich gibs noch: Eine zweite Frontscheibe (irgend ein Trottel hat sich mit dem Schlüssel an der anderen vergangen) Hinterer Überrollbugel zweites Getriebe und Kupplung (Scheibe ist neu) Bilder folgen noch. VB: 80...
von Murer
Di Aug 23, 2011 21:12
Forum: Steyr Puch
Thema: Aufbau zu Puch G
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

es ist noch ein Drehring dabei. Das Schild dazu ist verkauft

http://www.krisengebiet.ch/transfer/puchsale.pdf
PDF ist nicht von mir, hab den Aufbau von dort.


Ich wollte den Aufbau so umbauen damit er auf einen Pinzi gepasst hätte....als Battlemobil für Airsoft.
von Murer
Di Aug 23, 2011 15:37
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: 710er in Teilen
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Update:

Wer alle Teile nimmt (mit der Plattform), zahlt NUR 2000Fr.

Für eine Liste der Teile ---> PN


Grüsse Claudio
von Murer
Di Aug 23, 2011 15:34
Forum: Steyr Puch
Thema: Aufbau zu Puch G
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

Aufbau zu Puch G

Ich habe hier einen Aufbau für Puch G anzubieten: Der Aufbau wurde speziell für den Puch G entwickelt. Er passt in die werksmässig vorgegebenen Supports am Puch G selber. Es ist also keine Modifikation am Fahrzeug notwendig und der Aufbau kann mit wenigen Handgriffen an der Ladefläche und dem Überro...
von Murer
So Jul 24, 2011 12:49
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: 710er in Teilen
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

710er in Teilen

Ich verkaufe meinen als Ersatzteilspender gedachten 710er, bis auf den Motor und einige Kleinteile ist noch alles vorhanden. Die Plattform hat Rost und ist deswegen GRATIS abzugeben. (Muss abgeholt werden) Den Antriebsstrang (wie auf dem Bild ersichtlich, jedoch ohne Felgen) würde ich gerne als ganz...
von Murer
Mi Feb 09, 2011 22:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Halli Hallo aus dem Zürcher-Oberland
Antworten: 17
Zugriffe: 7461

Ist das ein Impreza WRX STI?!
Jop 8)
von Murer
Mi Feb 09, 2011 22:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Halli Hallo aus dem Zürcher-Oberland
Antworten: 17
Zugriffe: 7461

Hier noch meine Untersätze:

Bild

Der andere Pinz hat sich nicht aus seinem Versteck getraut....
von Murer
So Feb 06, 2011 21:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Halli Hallo aus dem Zürcher-Oberland
Antworten: 17
Zugriffe: 7461

Halli Hallo aus dem Zürcher-Oberland

Ich bin Claudio M(a)urer, 21 Jahre jung.

Zur Zeit habe ich zwei Pinzgauer 710M zuhause, einer zum fahren und einer zum Zerlegen: Falls jemand gerade was braucht bis auf ein paar einzelteile ist alles (noch) vorhanden ;)

Grüsse aus der Schweiz

Murer