Die Suche ergab 46 Treffer

von HannesPinz
Do Mai 16, 2019 7:01
Forum: Anschaffung
Thema: 712K u. 710M bei CAMO
Antworten: 17
Zugriffe: 1525

Re: 712K u. 710M bei CAMO

Hallo Piotr!

Danke für deine Meinung und Sicht der Dinge.

Darf ich fragen wo du deinen 712K gekauft hast?

Lg Hannes
von HannesPinz
Di Mai 07, 2019 16:24
Forum: Anschaffung
Thema: 712K u. 710M bei CAMO
Antworten: 17
Zugriffe: 1525

Re: 712K u. 710M bei CAMO

Hallo! Leider kann ich momentan nicht so recht weg (viel Arbeit). Es war eigentlich eine Frage ins blaue ob jemand schon mal beim Camo in letzter Zeit vorbeigeschaut hat und diese näher auf Rost und Technik angeschaut hat. Wenn jemand sagt "Finger weg" weil schon angesehen - würde ich mir halt einen...
von HannesPinz
Mo Mai 06, 2019 10:26
Forum: Anschaffung
Thema: 712K u. 710M bei CAMO
Antworten: 17
Zugriffe: 1525

712K u. 710M bei CAMO

Hallo! Hat sich schon mal wer bei CAMO die auf der Website die aktuell angepriesenen 712K (3 Stk.) und den 710M (1 Stk.) in Natura angesehen und könnte seine Einschätzung mitteilen bezüglich Zustand und ob der Preis gerechtfertigt ist. Von den Bildern ist das nicht immer einfach und extra hinfahren ...
von HannesPinz
Mi Sep 05, 2018 10:25
Forum: Rest der Welt
Thema: Kuuuh on tour
Antworten: 5
Zugriffe: 1524

Re: Kuuuh on tour

Super Fotos und Beiträge, weiter so :D
von HannesPinz
Di Aug 21, 2018 7:10
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 als Camper
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Re: 718 als Camper

Ja das sind die Photos. Danke fürs raufladen. Also der weiße, dass wäre schon was. (Tagträum ich :smoke: ) Der Umbau war sicher nicht billig. Und wie viel mag der nach den Umbau insgesamt gewogen haben. Da bleibt nicht mehr viel Zuladung wenn es bei den 3500 kg. bleiben soll bzw. nicht bereits darüb...
von HannesPinz
Di Aug 14, 2018 15:40
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 als Camper
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

718 als Camper

Bin beim stöbern auf Facebook von S-Tec auf ein interessantes Foto gestoßen. Am 20.01.2017 ist folgender Slogan zu lesen und zwei Bilder von einem 718K We make your PUCH great again! Also falls mal was nicht so läuft - unsere Werkstatt kümmert sich drum. // If your Puch has some things to optimize, ...
von HannesPinz
Di Aug 14, 2018 15:10
Forum: Mechanik
Thema: 710K als Camper - aktueller Stand
Antworten: 18
Zugriffe: 2736

Re: 710K als Camper - aktueller Stand

Alles sehr handlich und praktisch ausgeführt.
Bin auf den Praxistest schon gespannt. :)
von HannesPinz
Di Aug 07, 2018 8:29
Forum: Diesel Technik
Thema: Kupplung
Antworten: 17
Zugriffe: 2849

Re: Kupplung

Hab den Pinz gerade auf gebrauchtwagen.at gefunden.
Falls wer Interesse hat.
von HannesPinz
Fr Jul 06, 2018 7:21
Forum: Mechanik
Thema: 710K als Camper - aktueller Stand
Antworten: 18
Zugriffe: 2736

Re: 710K als Camper - aktueller Stand

Sieht doch schon super. Ich scheue immer solche arbeiten.
Bin schon neugierig wenn es fertig ist, wobei dies ja noch viel Arbeit bedeutet.

Nur kurz noch eine Frage:
Bist du aus Linz in D oder Ö?
von HannesPinz
Mi Jun 20, 2018 7:23
Forum: Mechanik
Thema: Restauration / Auffrischung - "Der Floh"
Antworten: 14
Zugriffe: 1644

Re: Restauration / Auffrischung - "Der Floh"

Tolle Bilder. Die Reifen sind ja "gigamäßig" groß.
Allein die Arbeit würde ich mir nicht zutrauen.
Aber das Ergebnis spricht für sich - finde eine gelungene Arbeit.

Nach den vielen Reisen hat er sich ein neues "Gewand" verdient.
von HannesPinz
Di Jun 19, 2018 7:12
Forum: Technik
Thema: 712k aufstelldach
Antworten: 13
Zugriffe: 1312

Re: 712k aufstelldach

Ich denke auch, dass ein Hochdach ein NoGo ist.

Einfach mal Dachträger rauf und mit Dachzelt ausprobieren.
von HannesPinz
Di Jun 12, 2018 7:27
Forum: Diesel Technik
Thema: Es war einmal.....
Antworten: 16
Zugriffe: 3055

Re: Es war einmal.....

Ein Wahnsinn diese Arbeit :shock:

Ich könnte das nicht.
von HannesPinz
Do Mär 01, 2018 10:48
Forum: Suche Pinzgauer
Thema: Pinzgauer mieten
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Re: Pinzgauer mieten

Das hat was. Schön geschmückt. :D
von HannesPinz
Do Okt 19, 2017 8:14
Forum: Europa
Thema: Reise in den Piermont
Antworten: 11
Zugriffe: 1401

Re: Reise in den Piermont

Tolle Bilder
Danke fürs mitreisen :wink:
von HannesPinz
Fr Aug 11, 2017 8:31
Forum: Biete Pinzgauer
Thema: Pinzgauer V8 ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1494

Re: Pinzgauer V8 ...

Ich kann es nicht glauben, auch wenn ich es sehe :shock: :shock: :shock:
von HannesPinz
Do Mär 30, 2017 7:55
Forum: Anschaffung
Thema: Pinzi im Neuem Leben 1
Antworten: 20
Zugriffe: 3929

Re: Pinzi im Neuem Leben 1

Hallo!

Danke für Deine Infos und Beschreibung deiner Reise.
Definitiv ein wunderschöne Arbeit die du bei der Restaurierung geleistet hast.

Vielleicht bin ich ja irgendwann mal in der Nähe und es geht sich ein Besuch aus.

LG Hannes
von HannesPinz
Di Mär 28, 2017 7:46
Forum: Anschaffung
Thema: Pinzi im Neuem Leben 1
Antworten: 20
Zugriffe: 3929

Re: Pinzi im Neuem Leben 1

Hallo Franzi! Gratulation zu den schönen Autos. Der weiße Pinz gefällt mir am besten. :D Sind die Fensterrahmen und der Spiegel vom 718er? Der Innenausbau würde mich ganz besonders interessieren wie du den gelöst hast. Gibt's Fotos vom Innenausbau und wie waren deine Erfahrungen in den 6 Wochen auf ...
von HannesPinz
Di Mär 28, 2017 7:38
Forum: Anschaffung
Thema: Pinzi im neuen Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 1891

Re: Pinzi im neuen Leben

Gratulation Franzi!

Echt tolle Leistung, wenn man die einzelnen Bilder sich ansieht.
Viel Arbeit und ein noch schöneres Ergebnis.

Lg Hannes
von HannesPinz
Di Mär 22, 2016 16:24
Forum: Anschaffung
Thema: Pinz im Spreewald
Antworten: 44
Zugriffe: 10505

Re: Pinz im Spreewald

Ein wirklich sehr schöner Pinzgauer und toller Innenausbau. :D

Wie viel hat der Innenausbau schlussendlich gekostet bzw. hast du das selbst
gemacht oder machen lassen?

Lg Hannes
von HannesPinz
Di Mär 17, 2015 7:45
Forum: Steyr Puch
Thema: G 280 PUR Einsatzgebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 1475

Re: G 280 PUR Einsatzgebiet

Danke für die Infos. Der Grundpreis für einen G 280 PUR war ja mal so um die 59.000. zuzüglich Kosten für Zusatzausstattung. Jetzt nach fast 7 Jahren und in Einsätzen aus Ländern wo sie sicherlich nicht geschont worden sind kosten diese immer noch zwischen 45 - 50 TSD. Natürlich je nach Kilometerlei...