Die Suche ergab 225 Treffer

von Andi
So Mär 14, 2021 15:17
Forum: Diesel Technisches
Thema: Problem Glühkerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 6347

Re: Problem Glühkerzen

Meiner startet sehr schlecht, oder gar nicht bei Kälte. Das Relais habe ich geprüft es funktioniert. Jetzt will ich die Glühkerzen kontrollieren. Muss man dafür die Einspritzpumpe wirklich ausbauen? So wie ich das sehe wir es nicht ohne gehen. Hat jemand damit Erfahrung? Auf was muss ich achten wenn...
von Andi
Di Sep 01, 2020 15:41
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Diverses Grosser Tank, Zwischengetriebe, Federn, Fahrersrsitz Recaro usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 1340

Diverses Grosser Tank, Zwischengetriebe, Federn, Fahrersrsitz Recaro usw.

Diverses Teile, Grosser Tank, Zwischengetriebe, Federn, Fahrersrsitz Recaro usw. https://www.ricardo.ch/de/a/grosser-tank-zu-benzin-pinzgauer-selten-1132538458/ https://www.ricardo.ch/de/a/pinzgauer-zwischengetriebe-1132540204/ https://www.ricardo.ch/de/a/pinzgauer-4x4-federn-hinten-1134017630/ http...
von Andi
Fr Jul 27, 2018 13:45
Forum: Diesel Technisches
Thema: Motorenoel Zusatz Micro-Ceramic
Antworten: 5
Zugriffe: 5957

Motorenoel Zusatz Micro-Ceramic

Hallo zusammen Kennt jemand das Mittel WAGNER Universal Micro-Ceramic Oil Schmierölzusatz und ist es für den Turbo Diesel P80 geeignet? Wenn ja was wurden für Erfahrungen gemacht. Ist es wirklich so gut für Motoren wie angepriesen wird, oder sollte man lieber die Finger davon lassen. Bin auf eure An...
von Andi
Di Jul 24, 2018 6:14
Forum: Diesel Technisches
Thema: Öl Achsen/Vorgelege 718 ÖBH
Antworten: 11
Zugriffe: 3984

Re: Öl Achsen/Vorgelege 718 ÖBH

Kann man das spezial Öl auch für die Differentiale nutzen? Dann müsste man keine Angst vor einer Durchmischung haben, sollte mal was undicht sein. @Lorenz wenn du schreibst, dass die beim ÖBH auch nicht immer das richtige Öl reingemacht haben, macht es dann nicht Sinn die Öle bei den Radantrieben ab...
von Andi
Fr Jul 28, 2017 6:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Unfall mit Pinz in Kohfidisch
Antworten: 15
Zugriffe: 6209

Re: Unfall mit Pinz in Kohfidisch

Allen am Unfall verletzten Personenwünsche ich gute Besserung
von Andi
Mo Mai 15, 2017 5:51
Forum: Diesel Technisches
Thema: Trübungskoeffizient
Antworten: 9
Zugriffe: 3923

Re: Trübungskoeffizient

Dann werde ich mal beim Luftfilter anfangen. Kann mir zwar nicht vorstellen dass der zu ist, aber mal nachschauen kostet ja nichts.

Danke für die Tips

Beste Grüsse Andi
von Andi
Do Mai 11, 2017 14:29
Forum: Diesel Technisches
Thema: Trübungskoeffizient
Antworten: 9
Zugriffe: 3923

Re: Trübungskoeffizient

Was kann man machen um die Trübungszahl herunter zu bringen? Oder was ist die Ursache, dass sie im Lauf der Jahre immer steigt?
Ist auf jeden Fall bei mir so :?

Beste Grüsse

Andi
von Andi
Sa Apr 22, 2017 7:09
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: VERKAUFT Verkaufe 712K
Antworten: 8
Zugriffe: 4912

Re: VERKAUFT Verkaufe 712K

Fahrzeug ist in sehr gute Hände verkauft worden.
Soviel kann ich verraten, er bleibt im Forum und wird sicher mal bei einem Treffen zu sehen sein.
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude und Spass mit dem Fahrzeug

Beste Grüsse

Andi
von Andi
Di Feb 28, 2017 10:17
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger Modell in 1:5 ist fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 8577

Re: Haflinger Modell in 1:5 ist fertig

Sehr toll gemacht ganz grosser Kompliment.

Weiss jemand ob er auch mal einen Pinzgauer 712K macht?

Beste Grüsse

Andi
von Andi
So Jan 22, 2017 0:18
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: VERKAUFT Verkaufe 712K
Antworten: 8
Zugriffe: 4912

Re: Verkaufe 712K

Soo noch ein paar Bilder :D
von Andi
Fr Jan 20, 2017 13:45
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: VERKAUFT Verkaufe 712K
Antworten: 8
Zugriffe: 4912

Re: Verkaufe 712K

Nachtrag:

Fahrzeug steht noch in Deutschland, somit fällt für den EU Raum kein Zoll an und hat er deutschen TÜV, welcher neu gemacht wird mit Oldtimer Eintrag

Beste Grüsse Andi
von Andi
Sa Dez 31, 2016 16:53
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: VERKAUFT Verkaufe 712K
Antworten: 8
Zugriffe: 4912

VERKAUFT Verkaufe 712K

Hallo zusammen

Ich verkaufe einen 712K mit neuem TÜV und Oldtimer Eintrag.

Jg 1978
km 49000
ATM
Der Motor läuft sehr schön und er lässt sich auch super schalten.
Die Fenster Dichtungen müssten ersetzt werden.
Für Foto und bei ernsthaften Interesse bitte PN an mich

Beste Grüsse Andi
von Andi
Mo Dez 19, 2016 11:18
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Blaulicht mit Horn
Antworten: 0
Zugriffe: 1113

Blaulicht mit Horn

Hallo zusammen

Ich suche vom Sani Pinzgauer, das Blaulicht mit Horn und Steuereinheit.

Wenn jemand so was hat und nicht mehr braucht, bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Beste Grüsse

Andi
von Andi
Mo Dez 12, 2016 7:17
Forum: Europa
Thema: Albanienaktion 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 11967

Re: Albanienaktion 2016

Tolle Aktion vor Weihnachten. Ich bin sehr beeindruckt was Ihr diese Jahr wieder hingekriegt habt.

Wenn ich mir die Wege so anschaue sind nicht sehr viel unterwegs zu diesen Dörfern um den Leuten dort zu helfen.

Ein grosses Daumen hoch für alle beteiligten.
von Andi
Mo Feb 01, 2016 14:17
Forum: Biete Teile (Diesel)
Thema: Beadlock Felgen für Dieselpinzgauer
Antworten: 107
Zugriffe: 105626

Re: Beadlock Felgen für Dieselpinzgauer

Also meiner hat die Ralfarbe 7013 welches auch das österreichische Bundesheer benutzt

Beste Grüsse Andi
von Andi
Mi Jan 20, 2016 15:21
Forum: Benzin Technik
Thema: Haltbarmachen von Kunststoffteilen am Lager
Antworten: 5
Zugriffe: 2141

Re: Haltbarmachen von Kunststoffteilen am Lager

Hallo zusammen

und wie behandelt ihr die Blachen vom Pinzgauer oder Militäranhänger? Die werden ja mit den Jahren auch spröde.

Beste Grüsse
Andi
von Andi
Mi Okt 21, 2015 12:36
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Lengetriebe mit Lenkstock
Antworten: 1
Zugriffe: 988

Lengetriebe mit Lenkstock

Hallo zusammen

suche ein funktionierendes Lenkgetriebe für einen Benzin Pinzgauer
Angebote bitte per PN an mich

Beste Grüsse Andi
von Andi
Do Okt 08, 2015 7:22
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Merkwürdiger Pinzgauer beim Dorotheum
Antworten: 27
Zugriffe: 10264

Re: Merkwürdiger Pinzgauer beim Dorotheum

Hallo zusammen

Zusammenlegen würde ich gut finden.

Ich bin mit 1000 Euro dabei. Alex Danke für den warmen Stellplatz

Beste Grüsse Andi
von Andi
Mo Sep 28, 2015 7:10
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Lenkgetriebe überholen
Antworten: 1
Zugriffe: 1472

Lenkgetriebe überholen

Hallo zusammen

Hat schon mal jemand ein Lenkgetriebe überholt? Gibt es dazu einen Anleitung und einen Repsatz.

Beste Grüsse Andi
von Andi
Mi Aug 12, 2015 5:56
Forum: Benzin Technik
Thema: Bildergeschichte einer 710K Generalüberholung
Antworten: 141
Zugriffe: 60226

Re: Bildergeschichte einer 710K Generalüberholung

Herzlichen Glückwunsch zu deiner super Restauration. Für mich einer der schönsten 710er

Gratulation

Beste Grüsse Andi