Die Suche ergab 20 Treffer

von Black Pearl
Do Jul 18, 2013 21:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: von Genf nach Nizza
Antworten: 3
Zugriffe: 2576

Re: von Genf nach Nizza

@ Stefan ; Danke für dein Tipp ! :wink: die Bilder die ich schon alle gesehen habe sind schon traumhaft. Wahrlich eine Reise wert. Habe auch noch ein Buch über Geländewagen-Touren in den Franz. Alpen inklusive Road-book hier Zuhause. Da freu ich mich jetzt schon drauf ! :lol: Danke Stefan und dir ei...
von Black Pearl
So Jul 14, 2013 14:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: von Genf nach Nizza
Antworten: 3
Zugriffe: 2576

von Genf nach Nizza

Hallo Pinzifreunde ich habe mich entschieden, vom 26.8.-7.9.2013 eine Offroadreise von Genf bis nach Nizza ans Meer zu unternehmen. Falls jemad von Euch auch Zeit und Lust hätte,dieses Gebiet zu erkunden, wäre es natürlich toll wenn wir gemeinsam Fahren könnten. Ev. ist ja jemand schon in diesem Geb...
von Black Pearl
Sa Okt 06, 2012 17:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bekannter Pinzgauer / neuer Besitzer
Antworten: 7
Zugriffe: 3709

Hallo Paul
auch von mir ein herzliches willkommen im forum !
hoffe du erlebst nicht noch andere überaschungen bei deinem Pinz !
viel glück und spass damit !
von Black Pearl
Mo Mai 28, 2012 20:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Könnte Eure Hilfe gebrauchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2939

@ Andi
wäre dir für jegliche auskunft dankbar betr. td zulassung und import in die schweiz !
gruss und danke rene
von Black Pearl
Mo Mai 28, 2012 10:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Könnte Eure Hilfe gebrauchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2939

danke euch ! leider sind die preise zum teil schon beinahe unverschämt. habe aber einen silbernen 718t in wien gefunden,der nicht schlecht aussieht und vom preis her im vernümftigen rahmen liegt ! den werde ich mir mal anschauen müssen ! :lol: des weiteren würde mir der import in die schweiz jetzt s...
von Black Pearl
So Mai 27, 2012 11:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Könnte Eure Hilfe gebrauchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2939

Könnte Eure Hilfe gebrauchen

hallo pinzifreunde schaue seit einiger zeit umher betr. eines gut erhaltenen oder restaurierten 718 diesel.scheint beinahe ein ding der unmöglichkeit zu sein. ev. kennt jemand von euch irgendwen der etwas gesehen oder gehört hat. über tips wär ich euch dankbar. gibt es etwas spezielles worauf ich be...
von Black Pearl
So Mai 27, 2012 10:15
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ich hab jetzt auch ein richtigen LKW!
Antworten: 13
Zugriffe: 6609

gratiliere dir ! sieht toll aus dein schmuckstück !
wünsch dir viel freude damit :wink:
gruss rene
von Black Pearl
Sa Mai 26, 2012 10:53
Forum: Diesel Technisches
Thema: Camperrestauration
Antworten: 21
Zugriffe: 8588

hallo susi
wow ! da habt ihr wirklich träume wahr werden lassen !
sieht einfach spitzenmässig aus :shock: ! da kannst du wirklich
stolz sein !
freue mich auf tolle afrikaberichte ! :lol:

lieben gruss rene
von Black Pearl
Fr Mai 25, 2012 21:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Auch noch einer...
Antworten: 14
Zugriffe: 5284

hallo reinhard
auch von mir ein herzlich willkommen !
wär schön ein neues fahrbares mitglied zu bekommen !
viel spass mit dem pinz !

gruss rene
von Black Pearl
Fr Mai 25, 2012 21:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus dem Züri-Oberland
Antworten: 31
Zugriffe: 10683

@ snow driver wenn du mal zeit und lust hast,komm doch auf ein kaffee
vorbei !
schick einfach eine pn

gruss rene
von Black Pearl
Fr Mai 25, 2012 21:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang
Antworten: 18
Zugriffe: 6897

@ hannes
hoffe man trifft dich mal auf einem treffen ! ev.auch in der wildnis.
wird leider immer schwieriger !

gruss rene
von Black Pearl
Fr Mai 25, 2012 20:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kurzvorstellung: Auf der Suche und nach langem Mitlesen
Antworten: 6
Zugriffe: 3163

Hallo Jannic von mir auch ein herzliches willkommen im club. ein pinz ist abseits befestigter strassen wirklich eine gute wahl !! wie du,hab ichs auch nicht so mit den modernen offroadern ! meine vorliebe gilt natürlich dem 6x6 :wink: mehr platz und bessere traktion ! viel glück beim entscheid ! Gru...
von Black Pearl
So Mai 13, 2012 10:47
Forum: Rest der Welt
Thema: Namibia
Antworten: 17
Zugriffe: 17404

hallo Richard
vielen dank für die tollen bilder !! freu mich jetzt schon,wenn ich das
mit meinem pinz selber auch erleben darf !
von Black Pearl
So Mai 13, 2012 9:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang
Antworten: 18
Zugriffe: 6897

hallo hannes
auch von mir ein herzliches willkommen bei den pinz-liebhabern
und viel glück bei der restauration.meiner wurde vor einem jahr
auch general-überholt,mit neuer plattform ! hat sich gelohnt !
nun schnurrt er wie ein kätzchen.
auf baldiges treffen irgendwo in der wildnis :roll:
von Black Pearl
Di Apr 03, 2012 11:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus dem Züri-Oberland
Antworten: 31
Zugriffe: 10683

Hallo Snowdriver
schön,dass wir zuwachs aus der nachbarschaft erhalten haben.
Gratulation ! ein wirklich schöner pinz !
betreffend den schlössern passen einige der grossverteiler gut.
migros,jumbo,coop etc.
bei bedarf können wir uns problemlos mal treffen mit den pinzis !
nun viel spass mit ihm !
von Black Pearl
Fr Feb 18, 2011 17:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Halli Hallo aus dem Zürcher-Oberland
Antworten: 17
Zugriffe: 7460

Hallo Claudio
auch aus dem schönen kt. AG ein herzliches willkommen :lol:
an einem stück gefallen mir die pinzis auch besser als in einzelteilen :x
übrigens kann man auch die plattform erneuern !

gruss rené
von Black Pearl
Di Okt 05, 2010 18:35
Forum: Europa
Thema: Griechenland 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 9832

hoi sonja und karlheinz schön,dass ihr gesund wieder zurück seid.wunderschöne bilder die ihr da geschossen habt.so stell ich mir die zukünftigen ferien auch vor :lol: schade das nur euer schöner pinz zu sehen ist.eigentlich müssten noch andere pinzis sich anschliessen ! wer weiss,nun habt ihr ja all...
von Black Pearl
Sa Sep 25, 2010 11:09
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Ich habe mir etwas dazu gekauft und angemeldet
Antworten: 33
Zugriffe: 8655

wow !!!
einfach der hammer.und im gelände sicher unschlagbar.von sowas habe ich auch schon geträumt.(häglund)oder so ähnlich.leider wie schon gesagt:für mich unerschwinglich.auf alle fälle viel spass dabei !
von Black Pearl
Do Sep 09, 2010 12:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hallo an alle !
Antworten: 6
Zugriffe: 3481

hallo und danke an alle für die herzliche aufnahme bei euch.hätte nicht gedacht,dass meine rückfahrt vom erzberg solches aufsehen erregt.es war meine erste grosse ausfahrt seit der revidierung.war wirklich toll.dank hans hat es einige tolle bilder im bericht "Globetrotter-treffen" wo ich i...
von Black Pearl
Mi Sep 08, 2010 17:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hallo an alle !
Antworten: 6
Zugriffe: 3481

Hallo an alle !

da ich neu bin im forum,möchte ich mich kurz vorstellen.mein name ist rené und ich bin seit schon einiger zeit stolzer besitzer eines san.pinz den ich von privat erwerben konnte.mein traum wurde zur realität. :lol: und ihr seid da nicht ganz unschuldig.schaute auch vorher ab und zu ins forum.als inf...