Die Suche ergab 6 Treffer

von Alff
Di Jun 21, 2011 8:36
Forum: Benzin Technik
Thema: Vergaser Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 3146

Ich habe die Idee von Stefan aufgegriffen (Feder ausgeleiert) und eine Komplette Dichtung zwischen dem Teil (Kaltstartscheibe) sein Bild was er in der Hand hält und dem Vergaser gelegt und zusammengeschraubt. Motor angelassen und die Stecker von den Magnetventilen abgezogen. Und siehe da die Drehzah...
von Alff
Mo Jun 20, 2011 18:49
Forum: Benzin Technik
Thema: Vergaser Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 3146

Danke :D
von Alff
Mo Jun 20, 2011 18:39
Forum: Benzin Technik
Thema: Vergaser Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 3146

Hallo Bernd ich verstehe nicht was du meinst
von Alff
Mo Jun 20, 2011 18:24
Forum: Benzin Technik
Thema: Vergaser Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 3146

Vergaser Probleme

Hallo Forum, Beim Abziehen der Kabel von den Magnetventilen am Vergaser 1 für Zylinder 1+2 erhöht sich die Drehzahl, bei Vergaser 2 für Zylinder 3 + 4 geht die Drehzahl herunter (Funktion von Vergaser 2 ist wohl richtig, da sie ja die Benzinzufuhr beim Ausschalten des Motors abschalten). Magnetventi...
von Alff
So Feb 13, 2011 8:07
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Scheibenwischer Ein /Aus Schalter
Antworten: 2
Zugriffe: 1453

Scheibenwischer Ein /Aus Schalter

Hallo zusammen,
suche einen Scheibenwischer Ein /Aus Schalter.
Wer kann mir weiterhelfen. Habe im Internet nichts gefunden.

Grüße
Schorsch
von Alff
Fr Dez 24, 2010 11:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuanmeldungen und User ohne Beiträge
Antworten: 52
Zugriffe: 71130

Neuigkeiten

Hallo hier ist Schorsch Alff, ich lese mir gerne eure Beiträge durch und suche mir die besten Antworten aus, die ich für mich und meinen Pinzgauer gebrauchen kann. Ihr habt Recht wenn ihr Juser ohne Kommentare aus dem Forum verbannt, dafür ist ein Forum ja da. Ich bin kein großer Redner, aber für di...